Moin moin in die Runde
Kennt Ihr das ? Schon beim Gummistiefelkauf hat man ein wohliges warmes Gefühl in den ach so toll gefütterten Fußbekleidungen.
Holla, die sind toll, die nehm ich mit. Gesagt, getan.
Beim ersten Kurztrip ans winterliche Gewässer, tun die Stiefel was sie sollen, sie wärmen.
Man fühlt sich bei der Wahl des Stiefels bestätigt.
So weit, so gut !!!
Aber dann, es geht raus aufs Meer, und da ja dort auch mal das ein oder andere Wässerchen ins Boot schwappen kann, zieht man die Stiefel wieder an.
Die sind ja SOOOO TOLLL.
Pustekuchen, nach ca. 3 Stunden geht das Geschwitze los, nach ca. 4 Stunden gärt es schon zwischen den Zehen, und am Ende eine langen Angeltages auf See,
beklemmt mich das Gefühl ich würde in den Stiefeln schwimmen. Zieht man die Gummis dann noch aus, ist jeder Harzer Käse wie ein gutes Parfüm zu bewerten, denn das was aus den Stiefeln an Abgasen hochsteigt, schlägt jede Biogasanlage um Längen !!! Pfui Deibel
Mittlerweile bin ich fast weg von den Dingern. Mir fällt nix anständiges ein um das Problem zu lösen. Im Handel gibt es auch nur Schulterzucken. Zederneinlagen wurden dafür als Abhilfe beworben, vergesst es, die sind ebenfalls raus.
Hat da wer noch ne brauchbare Idee
Wie immer Grüße aus dem Gurkenland / Andi