Ganz mein Motto Christian... immer nach vorne schauen, Pläne machen, jung und gesund bleiben.
Dir und deiner Familie, allen Angelfreunden und Mitlesern wünsche für 2017 nur das Beste.
Schau nach vorn und nicht zurück.......
-
-
danke christian für diesen schönen thread..........
es zeigt, dass hier viele wirkliche freunde unterwegs sind - sonst könnten solche privaten dinge nicht gepostet werden......
auch wir haben ein schweres jahr 2016 "fast" hinter uns, welches aber neben den negativen seiten doch mehr positives bot.als negativ ist sandras erkrankung anzusehen, welche im juli unvermittelt eintrat und erstmal für unruhe sorgte - das sonst unbeschwerte leben schien vorbei.......
mittlerweile haben wir uns damit arrangiert - und konnten immer auf die hilfe der familie und von freunden zählen - und das ist das positive.
zu den freunden zählen auch die vielen angelfreunde hier im forum, mit denen man sich in solch schweren zeiten austauschen kann.
positiv sehen wir auch einige persönliche entscheidungen, die den bisher herrschenden, zufriedenen alltagstrott zuerst aus den fugen geraten liessen.......
.......so wird sandra wahrscheinlich nicht mehr arbeiten müssen, dafür werde ich nicht mit zarten 54 jahren in pension gehen........#zwinker2*auch wir schauen nach vorn - alles andere wäre nicht hilfreich........
wir wünschen euch allen einen guten rutsch ins neue, hoffentlich auch bessere jahr 2017
-
Wir wünschen Allen hier im Forum einen guten Rutsch und ein vor allem gesundes neues Jahr.
MvG Dieter und Kerstin
-
Hallo Chrisitian, Heiko und alle anderen hier im Forum,
wenn man Eure Erlebnisse gelesen und erfahren hat entschwinden Materielle und finanzielle Sorgen in die Bedeutungslosigkeit und Deine Einstellung Christian es zu nehmen wie es kommt ist wahrscheinlich auch die einzig richtige.
Ich wünsche allen Foren Mitgliedern und dem Team ein glückliches, erfolgreiches aber vor allem geundes neues Jahr.Gruß
Werner
-
-
ich wünsche allen nur gesundheit und eine gute genesung ,gefolgt mit einen guten rutsch ins neue jahr 2017.
wenn ich an meinen schienbeinkopfbruch 11/2015 mit schwerer wundinfektion 03/2016 denke ,(hätte fast mein bein verloren)
danke ich jetzt noch den ärzten.steinbit
-
Gute Besserung an alle Betroffenen - und Guten Rutsch ansonsten !
Nach diversen gesundheitlichen Querelen hat mich eine junge Dame namens
Wilma wieder auf Zack gebracht. Seit Mitte 2015 haben wir bisher so an die
2.000 Kilometer im langsam immer schneller werdenden Spazier-Modus
hinter uns gebracht und kaum mal einen Tag übersprungen. Sobald ich
nachlässig werde, macht Wilma Druck. Spätestens nach den Abendnachrichten
steht sie dann mit allen vier Pfoten auf meinem mittlerweile gut was leichteren
Brustkasten, starrt mir in die Augen und signalisiert: Nu aber, Alter ! Hopp-hopp !Wilma ist übrigens eine Mischung aus zwei unaussprechlichen französischen Arten,
hat ein Fell wie ein Angora-Kaninchen und haart nicht. -
Scheint so als hättet Ihr Euch gesucht und gefunden.
Alles Gute für die Zukunft. -
Der sieht super aus, Jürgen
-
Alfred, ich freue mich, dass es dir so langsam wieder besser geht.
Halt die Ohren steif!
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!