Hi Ballast1,
guckst Du und liest Absatz 8.
Das muss in Niedersachsen sein, aber sicher bin ich mir auch nicht.
Ich kann jemanden nicht respektvoll gegenüber treten, wenn ich lese, dass er den Text vollkommen verdreht hat. Denn das wäre für mich lügen mit niedrigen Beweggründen.
Was ja noch schlimmer ist, los zu quacken, wenn man garnicht weiß, wovon man spricht.
Fjordsven, alles ist gut.
Du wolltest helfen, obwohl Du nicht richtig informiert warst.
Ballaast1:
Du schreibst: Den Respekt, den Sven sich gegenüber Natur und Kreatur angeeignet hat!
Das passt doch alles nicht zusammen, denn hätte Sven doch genau anders reagieren müssen.
Was ich hier schreibe, ist meine Meinung und die gilt nicht für alle.
Herby
Wo er Rechthat, hat er Recht
-
-
Nun bin ich es aber leid!
https://www.facebook.com/groups/373710129335932/?fref=ts
dieses ist der link zu dem Video, dass von dir benannt, im Kutterborad/facebook findbar (da sieht man sogar woher mein Fehler mit Stanislaw Schmidt stammt)
Dieses zeigt die letzten 1:30min (laut meiner Zeitanzeige auf facebook) dieser Rede:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.DIE letzten 1:30min " beginnend mit dem Satz und ich zitiere nun wörtlich:" Anfütterungsverbot, Nachtangelverbot,Betretungsverbot usw......"
Ab da habe ich dann in freier Wiedergabe das in etwa wiedergegeben, was der Herr (den ich verkehrt bezeichnet habe) sagt. Das ich frei wiedergebe steht in meinem Posting ganz deutlich.
Danach werte ich und wiederhole es: " Ich halte diese Aussage des Herren für Polemik, da sein Argument nur Jäger und Angler Ahnung von Naturschutz haben und alle Fachleute die sein gegenüber (ich weiß nicht wer das ist) die wohl von NABU und BUND sind, haben gar keine Ahnung in meinen Augen purer Unsinn ist. Ergo - ich halte diesen Teil (diese 1.30min) des Videos für reine Polemik - und ich denke, das ist jederzeit sachlich haltbar. Den genau sowenig wie aus einem Angler mit Fischereischein ein Naturschützer wird, wird aus einem für den NABU oder BUND arbeitender Mensch (ob mit Ausbildung in dem Bereich oder nicht) einer - Pfeifen gibt auf beiden Seiten, Und die Debatte, wer die besseren Fachleute ist absolutes Scheingefecht und Nebenkriegsplatz."
Zu dem was du von mir willst, was du mir untejubeln möchtest - dem Sachverhalt das da irgendwo (wahrscheinlich Niedersachsen) Anfütterungsverbot, Nachtangelverbot und Betretungsverbot im Raume steht und ich das befürworte - sage ich in dem Posting nichts. Und das ist aus dem lesen dieses Textes erkenntlich.
hier das Zitat aus meinem Posting: " Das ganze kursiert schon ein paar Tage in Facebook, findet "Fans" - ich finde es zweischneidig und wie vieles derzeit - reine vertane Zeit von Politiker-Polemik mit Nullnutzen......man wirft sich gegenseitig Versagen vor - und grundsätzlich und beweisbar haben sie damit alle Recht
"
Ich lasse weder meine Beschreibung der Textes noch meine Aussage von dir als Lüge mit Verdrehung der Tatsachen mit niedrigen Beweggründen darstellen.Ich denke es ist auch sinnlos, in jedweder Form sich hier noch einzubringen........................wir sind nun wahrlich ganz unten angekommen.
-
Eigentlich stand hier schon ein Text von mir.
Aber Politik hat hier wirklich nichts zu suchen.
Und noch eins: Persönliche Angriffe, Sie diese finde ich völlig daneben. -
[h=1]Forum: Angeln im norw. Süßwasser[/h]
Was hat der Mist eigentlich hier (siehe oben )zu suchen???? -
PS: es geht selbstredend um Deutschlands Gewässer - also wäre eine Verschiebung in die dafür vorgesehen Unterforen sehr nützlich.guten morgen, jürgen - hatten wir schon...........
..........god jul
-
guten morgen, jürgen - hatten wir schon...........
..........god jul
Das war absolut überflüssig,Ich hatte das mit voller Absicht noch mal extra geschrieben.Sven@
Ich denke es ist auch sinnlos, in jedweder Form sich hier noch einzubringen........................wir sind nun wahrlich ganz unten angekommen.Darüber sollten mal einige hier nachdenken.
-
Forum: Angeln im norw. Süßwasser
Was hat der Mist eigentlich hier (siehe oben )zu suchen????
Frag mal Herbynor...
Und frag mal Dich, ob wirklich alle Deine gedanklichen Überlegungen
tatsächlich hier veröffentlicht werden müssen.Ob das Eingangsthema MIST ist möchte ich nicht entscheiden wollen.
Hab das Thema aber, nachdem nun feststeht, um was anscheinend geht
(Niedersächsischer Landtag) in eine andere Rubrik verschoben.
Ich erwarte aber immer noch einen Hinweis auf "Stanislaw Schmidt"
Wer hat wann wo was getan, wie womit warum !!!!!Ich finde keinen Zugang zu ihm über die bekannten Suchmaschienen...
Vielleicht unsere weihnachtsrätselerfahrenen Forenteilnehmer ?
Heiko
-
Ich hatte das mit voller Absicht noch mal extra geschrieben.
Morgen ist Heilig Abend und da kommt der Weihnachtsmann.
-
Zitat:
"Ich kann jemanden nicht respektvoll gegenüber treten, wenn ich lese, AHA ?! dass er den Text vollkommen verdreht hat. Denn das wäre für mich lügen mit niedrigen Beweggründen.Was ja noch schlimmer ist, los zu quacken, wenn man garnicht weiß, wovon man spricht."
Ich warte immer noch auf Deine Erklärung,
- wer ist Stanislaw Schmied
- wo ist Stanislaw Schmied in einem demokratisch eingesetzten Gremium aktiv ?Heiko
-
[FONT=&]Gero Hocker (FDP).[/FONT]
[FONT=&]Seit 2009 im Niedersächsischen Landtag. Gero Hocker ist Sprecher für Energie, Umwelt- und Klimaschutz der FDP-Landtagsfraktion Niedersachsen. [/FONT]
[FONT=&]
Seine Rede (Auszug) auf Facebook bei "Kutterboard".[/FONT][FONT=&]Hier bei Deinem Video (Youtube) ab 10.45.[/FONT]
[FONT=&]Ist beides identisch!
Gute Rede!
[/FONT] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!