Ich habe vollstes Vertrauen das Jens da was Gutes hin kriegt.
Das Problem mit der Verpackung zum Verschicken habe ich auch in den Griff gekriegt,aus 2 Speedmaster Ruten- Rohren mit kleinem Durchmesser-Unterschied habe ich kurzerhand ein 1,90 Rohr gebastelt,sieht zwar nicht Atemberaubend schön aus,hält aber bombenfest zusammen und erfüllt seinen Zweck.
,Jens, ich schick die Morgen auf die Reise.
Neuberingung Sportex
-
-
alles klar jürgen .
ich fahre am do. schnell noch für paar tage nach norwegen so bald ich nächste woche wieder da bin mach ich mich drüber -
Ich habe vollstes Vertrauen das Jens da was Gutes hin kriegt.
Das Problem mit der Verpackung zum Verschicken habe ich auch in den Griff gekriegt,aus 2 Speedmaster Ruten- Rohren mit kleinem Durchmesser-Unterschied habe ich kurzerhand ein 1,90 Rohr gebastelt,sieht zwar nicht Atemberaubend schön aus,hält aber bombenfest zusammen und erfüllt seinen Zweck.
,Jens, ich schick die Morgen auf die Reise.
jürgen...ich glaube nicht, dass die so als paket durchgeht!
willst du noch einen passenden karton dafür haben?
ich hab sowas noch rumliegen!
bräuchte nur mal die genaue länge...das wird sonst sperrgut und das ist ziemlich teuer !
-
jürgen...ich glaube nicht, dass die so als paket durchgeht!
willst du noch einen passenden karton dafür haben?
ich hab sowas noch rumliegen!
bräuchte nur mal die genaue länge...das wird sonst sperrgut und das ist ziemlich teuer !
Mal abwarten , ein Kollege nimmt das Teil gerade jetzt mit zur Post. Was muss ich denn unter SEHR TEUER verstehen? -
Mal abwarten , ein Kollege nimmt das Teil gerade jetzt mit zur Post. Was muss ich denn unter SEHR TEUER verstehen?
Iloxx (DPD) nimmt eckig 11,40€*,rund sind dann 52,90€* fällig und das ist dann sehr teuer.Es lohnt also zu vergleichen denn die Preise gehen weit auseinander.
*Preise lt. Preisrechner auf der HP,keine Gewähr
-
Iloxx (DPD) nimmt eckig 11,40€*,rund sind dann 52,90€* fällig und das ist dann sehr teuer.Es lohnt also zu vergleichen denn die Preise gehen weit auseinander.
*Preise lt. Preisrechner auf der HP,keine Gewähr
hoppla das wäre ja ein starkes stück für so ein leichtes teil.
sollte jürgen das für den preis bei rund verschickt haben ,pack ich das hier neu in eckig. -
hoppla das wäre ja ein starkes stück für so ein leichtes teil.
sollte jürgen das für den preis bei rund verschickt haben ,pack ich das hier neu in eckig.du wirst doch wohl nicht die "rück" versandkosten tragen.......#zwinker2*.......und
es wäre wirklich interessant zu wissen, was der sperrgutversand zu dir gekostet hat.
wir haben selbst einmal in die scheixxe gegriffen bei einem unüberlegten versand......... -
du wirst doch wohl nicht die "rück" versandkosten tragen.......#zwinker2*.......und
es wäre wirklich interessant zu wissen, was der sperrgutversand zu dir gekostet hat.
wir haben selbst einmal in die scheixxe gegriffen bei einem unüberlegten versand.........natürlich nicht rolf ,das übernimmt jürgen selber.
-
Jens, jetzt weiß ich nach unserem Gespräch auf der Messe genau warum du unbedingt ins Hotel wolltest und nicht mehr in die Halle
Ich habe da mal eine kifflige Frage an die Rutenbauer hier...Ich habe ja eine circa 20Jahre alte Sportsex 80-150gr,3,60m zweiteilig.Die Rute gehört in Norwegen zu mir wie mein Rechter Arm .nach den langen Jahren platzt der Lack über 4 Ringen und ich weiß nicht wie lange die Ringe noch so halten,was würde da das Neu Beringen über den Daumen gepeilt kosten und hätte einer von Euch Zeit und Lust da mal zu Werke zu gehen,die Patina am Korkgriff darf die Rute gerne behalten.hat sich sich verdient.Es ist wirklich so das ich ohne diese Rute in Norwegen nur ein halber Mann bin..wenn ihr wisst was ich meine.
Jürgen
dies ist eine Hommage an eine Rute, die sich wirklich nicht verstecken muss.DANKE dafür !
LG Heiko
-
nabend gemeinde.
so mal für die interessierten.
jürgens gliebte kam heut bei mir an und bat mehr als deutlich um eine neues kleid.
die ringe sind alle runter ,der rutengriff wurde auch schon wieder schick gemacht und eine neue hakenöse wollte auch unbedingt nen schicken strickpulli.
abei ein paar bilder vom vorher nachher.
ein fuji ringsatz liegt schon bereit muss sich jetzt aber ein paar tage gedulden ,ich muss leider morgen nach ..... norwegen
ich hoffe jürgen gefällt es. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!