Hoddel, was hälst du denn von meinem Vorschlag, ist das machbar?
Hallenflohmarkt 2017
-
-
Dann plane aber viel Zeit ein und bringe den Koffer mit der Kohle mit....
-
Die Idee ist im ersten Moment nicht schlecht aber das Ganze wäre ja nur Forums intern,außerdem wäre es ein Angelgerät Hin und Her schaufeln,wenn man so liest was hier so in manchen Kellern schlummert . Dazu käme noch der Versand..kostet ja auch was,gerade zum Beispiel bei Ruten,das fällt beim Öffentlichen Flohmarkt ja weg.Und der persönliche Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer bringt auch den einen oder anderen Euro mehr ein.
-
Wir haben demnächst unsere Jahreshauptversammlung. Dort werden wir das mal durchsprechen und auch die Logistik dafür erstellen.
Evtl. kann man ja auch ein Treffen veranstalten (zentral gelegen). Jeder bringt seine Sachen mit. Nebenbei kann man dann auch noch gut einen ausklönen.
Hoddel
-
schöne veranstaltung, euer hh-hallenflohmarkt........
.....und sehr gut besucht, so dass wir mal kurz vorbeischauen mussten.......... davon, dass jürgen hier viel für einen guten zweck vertickt hat konnten wir uns überzeugen..........klasse einsatz, jürgen...........
natürlich waren wir nicht ganz uneigennützig da - schließlich übernahmen wir von kirsten den "alptraum eines jeden stomatologen".........dankeschön.
schön war es auch, auch wenn unsere zeit begrenzt war, den ein oder anderen schnack zu machen.......und liebe freunde wiederzusehen. -
Christian, dann must du wohl bei deiner Kapitante bleiben. Betteln und hausieren ist in Norwegen verboten, wir wollen da keine Probleme wegen dir bekommen...
-
Ich werde mal um mehr Taschengeld nachfragen.
Ich hoffe im nächsten Jahr auch mal in Hamburg dabei sein zu können, bisher kamen immer andere Termine dazwischen.
-
Die Idee eines "Gesamttreffens" ist schon lange in unseren Köpfen.
Dabei dann ein "DGzRS-Flohmarkt" zu veranstalten wäre ne tolle Sache.
Und auch ein Anziehungspunkt...LG Heiko
-
Moin Moin Angelfreunde,
der Flohmarkt war wieder eine gute Gelegenheit sich auf das neue "Norwegenangeljahr" einzustimmen.
Vielen Dank für die vielen Gespräche am Rande mit Angelfreunden und vielen alten "Stammkunden".
Leider kamen die viel zu kurz, da an unserem Stand durchgängig Andrang herrschte und heftig gehandelt wurde.
Es macht immer wieder Spaß dabei zu sein und zu sehen, wie sich dieser privat organisierte Markt entwickelt hat.
Vielen Dank an Jürgen Schulz und sein Flohmarkt Team, daher unterstützen wir auch immer seine Spendensammlung für die Kinderkrebshilfe.Wir waren nun schon das 10 mal mit dabei. Anfänglich waren hauptsächlich private Angler/Trödler vertreten. Als die Bekanntheit des Flohmarktes stieg kamen mehr
und mehr die Händler aus der Region dazu. Ich hatte diesmal den Eindruck als wenn die Anzahl der gewerblichen Händler
wider etwas zurückgegangen ist.Ein "Gesamttreffen" mit "Spendenflohmarkt" würden wir selbstverständlich begrüßen und unterstützen.
Beste Grüße aus Pankow
Leider kam ich nicht zu einem Rundgang und konnte nur kurz fotographieren...
-
ja das hatte was und selbst in aller herrgotsfrühe war der markt schon rappelvoll nächstes mal wieder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!