Absolut Klasse dieser Reisebericht mit Fotos da kann man anfangen zu träumen.
Angeln in Norwegen wird total überbewertet.
2018 hat Sven so was in der Art auch vor.
Eine Reise ohne Fisch und das in Norwegen
-
-
für diesen mit dem Herzen geschriebenen Bericht und die Bilder. Klasse.
-
Super Reinhold und die Bilder würden einem Kalender sehr gut stehen.
-
Ein Reisebericht, der richtig interessant ist Reinhold.
Sehr schöne Aufnahmen hast du da eingestellt. Übrigens, sau heißt Schaf und sauer sind Schafe.
Hoddel
-
Schafe, die sich auf dem Asphalt wärmen, habe ich auch noch nicht gesehen.
Der Bericht ist super gelungen. Vielen Dank für die Arbeit, die Du investiert hast. Bei FB schaue ich mich mal bei Gelegenheit in Ruhe um.
-
Hallo Leute,
hier mal die Linkliste zu den Bildern auf fb. Wie gesagt, wahrscheinlich Bilder nur in Kleinformat und ohne Kommentare.
Keine Ahnung wie das aussieht, wenn jemand als fb user aber ohne freundschaftlich verlinkt darauf zurgreift.
Dennoch viel Spaß beim Anschauen und DANKE für die bisherigen Kommentare.
Falls jemand ähnliches plant oder Näheres zu einzelnen Bildern wissen möchte, Antwort gerne per PN. -
Super Bericht.......ich will auch wieder fahren
Echt Top
-
danke reinhold für deinen super bericht.............
eine imposante gegend die lofoten, die wir letztes jahr bei ähnlichen temperaturen im juni kennengelernt haben.
der satz mit der verwahrlosung im zusammenhang mit der erholung ist besonders erwähnenswert...........
mit knapp 8000km eine wahnsinnsstrecke - dafür sieht man(n) mehr als manch einer in 10 jahren norgefahrerei.........Kirsten
schafe auf asphalt, die restwärme nutzend haben uns in einer kurve im dunklen bereits eine notbremsung mit einem 7m womo hinlegen lassen.......*eek* -
Hallo Reinhold,
danke für den Bericht. Beim Lesen und Anschauen der Bilder wurde ich ganz wehmütig.Nicht umsonst i st der hohe Norden meine norwegische Heimat. Wenn ich auf dem Vestfjord bin und dann auf das Panorama der Lofofoten rüber.. schaue fange ich an zu träumen. Einfach nur schön anzuschauen.
Ich finde es auch gut das ich dich mit dem Kühlkompressor von AWN (KB-40D) gut beraten habe und du damit zufrieden bist. Glückwunsch!!! -
Wow! Was für ein toller Bericht. Ich fühlte mich beim Betrachten einiger Bilder 36 Jahre zurückversetzt zu meiner Nordkap-Tour.
Vielen Dank für Deine Mühen!
Gruß Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!