Bømlo Westside Lodges

  • Werbung:

  • Hallo ihr beiden,
    Ich/wir durften Achim und Mona ja auch schon einmal Live über die Schulter bzw Bordwand schauen.Was Achim mit seinem Echolot veranstaltet ist schon der Wahnsinn.Und das er dann wenn es richtig gut läuft einen noch auf dem Handy anruft und dann einlädt zum mitfangen ...... Einfach ein super Pärchen die beiden.Das musste mal gesagt werden.Wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und warte weiter gespannt auf Bilder und Infos.
    Beste Grüße
    Björn

  • Nabend, ich bin drin, Windows ruckelt und zuckelt oder hängt fest. Wo sind die beiden den ? um 13:45 schreibt Mona wir zukkeln gleich


    wieder los. Sie müssen wohl sehr viel Fisch filetieren, und ich:crying::crying::crying: kann nicht mal mit Achim 1 oder 2 :bier: :bier: auf den
    großen Fang. Mona hat es in diesem Jahr gut, muss nur für einen Kerl die Fische versorgen, im nächsten Jahr heißt es es wieder
    beeil dich ich hab auch schon wieder ein, und Mona kommt nicht zum Angeln. :biglaugh:


    Jürgen,der Glanz im Auge sind Tränen, im anderen Freudentränen das ich mit 81 Jahren noch so was erleben darf.


    Ich wünsche euch beiden noch viele schöne Tage, den anderen Anglefreunden auch.:baby::baby::baby:


    Liebe Grüße Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hallo Freunde, schön dass euch unsere Berichterstattung gefällt, und Björn, ihr wart ja auch eine Supertruppe, wir hatten
    viel Spaß zusammen. :baby:


    Nun zu unserer Ausfahrt heut Nachmittag: die Wettervorhersage meldete Wind 3-4m/s und wir wollten evtl. zum Yraskallen hinaus,
    aber mal gut dass wir nicht dorthin gefahren sind, denn als wir wieder 2 Stunden am Måkesteinflua geangelt und noch etwas im Tieferen
    gepilkt hatten kam auf einmal ein ordentlicher warmer Fönwind auf, so dass wir zügig die Rückfahrt antreten mussten. War ganz schön
    feuchtfröhlich und Monas grimmiges Gesicht sprach Bände. Soviel zur Wettervorhersage. :rolleyes:
    Hier noch ein paar Bilder. Wir fingen wieder 6 schöne Pollacks und einen Lumb. :happy:










    Mona :wave: und Achim :nosk:

  • Mona und Achim, ich wünsche Euch eine gute Zeit und ein dickes Petri!

  • War wohl doch etwas Welle..du guckst auch ein bisschen verkrampft:biglaugh:
    :wave:


    Ja da guckt er schon etwas skeptisch :biglaugh: und zu dem Zeitpunkt ging es noch. Wir
    hatten einen ganz schönen Seitenscheitel. Auf dem dritten Bild hat die Kamera zu spät
    ausgelöst. Die Brandungswellen klatschten über den ganzen Felsen. Der Spuk hat
    auch nur etwas über eine Stunde gedauert.


    :wave:

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen lieben Dank für eure "Momentaufnahmen". Ich freu mich jeden Tag auf Neuigkeiten von euch. Das verkürzt unsere Wartezeit, bis wir in 5 Wochen nach Bömlo dürfen, enorm. Ich hoffe, ihr fühlt euch dort wohl und drücke die Daumen, dass das Wetter endlich besser wird und ihr alles mit viel Sonne genießen könnt.


    Herzliche Grüße :wave:


    Frankenlady

  • Petri zu Euren Fängen,immer wieder schön zu sehen was geht.:laola:


    Das mit den Wettervorhersagen ist meistens so eine Sache für sich,nenne die Metrologenschnacker deshalb gerne auch "Metrolügen".*eek*#zwinker2*


    Schön das Ihr keine volle Kreuzsee bekommen habt,dann wird man richtig Ruhig vor Sorge.*rolleyes*

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Moin Mona u. Achim,


    schön von euch, das ihr wieder von Bömlo berichtet und klasse Fische habt ihr auch schon gefangen. PETRI


    Und nu klotz mal ordentlich ran Achim damit der Pokal mal wieder in Männerhände kommt.....


    Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und hoffentlich viel Sonnenschein mit wenig Wind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!