Lifebericht der alten Männer aus Spangereid

  • Hallo ihr zwei beide, da habt ihr wenigstens ein paar Fische an den Haken bekommen, glaubt mir, ich habe die Daumen sogar im Schlaf gedrückt,


    anscheinend doch nicht genug. Kommt gesund zurück, Chritian, es fehlen ein paar Fotos, leckere Braten haste uns ja gezeigt, aber wo ist der Rotwein?:biglaugh:


    LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  •  

  • Moin Ihr Zwei,


    schönes Mitlesen bei Euren Ausflügen! Nun gibt es nur noch ein Bild von "Christian mit Kittelschürze" beim Putzen und dann geht es schon wieder nach Hause ... die Schlei ruft! Gute und sichere Rückreise euch Zweien!

  • Moinsen zusammen, ein wunderschöner Morgen begrüßt uns heute wieder.
    Also ein Bild mit Kittelschürze wird es definitiv in Ermangelung dieser nicht geben.:ZUNGERAUS: :biglaugh:
    Jetzt wir ganz langsam zum Frühstück gerüstet und dann die ersten Sachen im Auto verstaut um freie Bahn für den Feudel zu haben.


    Martin, ich habe mir überlegt das ich auch die 205 und 404 nehme. dann aber wie immer auf der 4 bleibe.

  • Vielen Dank Christian für deine Live-Berichterstattung! Es war schön, ein klein wenig dabei gewesen zu sein. Bei uns ist es noch ewig lange hin; da kommen ein paar Fotos und Eindrücke aus dem gelobten Land immer gut:Danke:
    Kommt gut und vor allem gesund heim!

  • Chriatian, diese Tetrap dingens lassen mich glauben dass ihr trotz allem schöne Tage hattet.:baby: Jürgen, was wird euere Waage wohl zeigen? :mad:


    so wie ihr gelebt habt.*rolleyes**rolleyes**rolleyes* Nun ja Du hast ja auch einen Drahtesel,............... da weden die Hosen wieder passen.:biglaugh:


    Hute Fahrt kommt gut Heim und lasst von euch hören. LG. Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!