So, nachdem ich meine Enttäuschung hinuntergeschluckt habe melde ich mich/uns ordnungsgemäß zurück. Danke Kirsten.
Gestern Abend hat mich Jürgen um 1940 heil, gesund und um 2kg leichter ( ja wohl, trotz der drei Steakmahlzeiten) bei meiner Kapitante abgeben.
Die Rückfahrt verlief problemlos ohne Staus, nur die LKW`s waren ein wenig im Wege, sonst wären wir wohl 5 Minuten eher zu hause angekommen. Jürgen ich hoffe auch du bist gut zu hause angekommen und hattest den Empfang den ich dir gewünscht hatte.
Mein Resümee von meiner/unserer Norwegenreise fällt bei mir ganz eindeutig aus. Jürgen für diese tollen 14 Tage mit dir. Kein einziges Wort was wir hätten später bereuen müssten, du hast immer brav mein zubereitetes Essen gegessen und auch aufgegessen.
Um den Wein brauchten wir uns nicht zu streiten, den hast du mir großzügiger-weise komplett überlassen. Nicht nur im Boot waren wir ein Team und uns immer einig, nein auch im Haus und Auto gab es keine zweite Meinung. Es war ein tiefenentsannter Urlaub mit dir.
Die erste "Schiedwetterwoche" haben wir gemeinsam ohne Murren durchgestanden.
Ein großes Danke an unseren Vermieter Reida der sich sehr viel Mühe gab das es uns an nichts fehlte und sofort alles versuchte wenn das Internet mal nicht ging. Auch gibt er Tipps wenn es mit dem Fisch mal nicht so lief. Ach ja, es lief ja eh sehr schleppend.
Die Wohnung war perfekt, das Geschirr vollständig und die Betten sehr weich.
Der Weg zum Hafen war kurz und wurde von uns zweimal am Tag mit Quitschiiiieeeee unser Schubkarre bewältigt.
Das Boot ist sehr gut und liegt in einem von allen Seiten Windgeschütztem kleinen Privathafen. Die Steganlagen wurden gerade alle neu gemacht.
Für mich einer meiner schönsten Norwegenurlaube wozu Jürgen als Angelpartner sehr viel beigetragen hat.
Danke dafür.
So ihr lese-hungrigen Norwegen-Fans, hier endet mein offizieller Bericht der alten Männer aus Spangereid.