Wer kennt sich mit Bier aus?
-
-
Sie haben 12 von 14 Punkten erreicht --> Schaumkronen-Gewinner
naja geht doch!!! Wer kennt sich denn auch bitte schön mit Belgischem Starkbier aus...tststsss
-
Da lag ich auch falsch...
-
14 von 14
Sie haben 11 von 14 Punkten erreicht
[h=3]Schaumkronen-Gewinner[/h] Alle Achtung, Sie kennen sich wirklich gut aus! Ihnen kann so schnell niemand etwas vormachen. Kommen Sie vielleicht aus Bayern? Dort gibt es dem Statistischen Bundesamt zufolge nämlich immer noch die meisten Brauereien.Hmmmmmm-------------hüstel.......bin Weintrinkerin
-
8 von 14 Punkten
-
Sie haben 7 von 14 Punkten erreicht
[h=3]Gut gezischt![/h] Ein Ploppen oder Zischen ist bei Ihnen häufiger zu hören. Oder beschäftigen Sie sich nur theoretisch mit Bier? Jedenfalls kennen Sie sich schon gut aus.Bei mir liegt noch ein Bier vom Frühjahr 2015 im Kühlschrank,ich mag das Zeugs in jeder Form einfach nicht.
-
Sie haben 7 von 14 Punkten erreicht
Gut gezischt!Ein Ploppen oder Zischen ist bei Ihnen häufiger zu hören. Oder beschäftigen Sie sich nur theoretisch mit Bier? Jedenfalls kennen Sie sich schon gut aus.
Bei mir liegt noch ein Bier vom Frühjahr 2015 im Kühlschrank,ich mag das Zeugs in jeder Form einfach nicht.
...gasförmig möchte ichs dann auch nicht...
-
Wenn alles rings herum passt, dann trinke ich auch mal ein kleines Bier. Dass muss dann aber frisch vom Fass gezapft sein. Flaschenbier habe ich nur für meinen Besuch. Da aber verschiedene Sorten, da die Geschmäcker verschieden sind. Ein Bier, welches das Verfalldatum überschritten hat, gibt es bei mir nicht.
Bei dem Test habe ich 9 Punkte erreicht.
Hoddel
-
Sie haben 14 von 14 Punkten erreicht
[h=3]Schaumkronen-Gewinner[/h] Alle Achtung, Sie kennen sich wirklich gut aus! Ihnen kann so schnell niemand etwas vormachen. Kommen Sie vielleicht aus Bayern?Dort gibt es dem Statistischen Bundesamt zufolge nämlich immer noch die meisten Brauereien.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!