Danke für die lieben Wünsche, und natürlich wird wie schon geschrieben unsere Reise in Wort und Bild an euch hier übermittelt.
Wir werden angeltechnisch einige Sachen ausprobieren und sind schon sehr gespannt wie und ob es funktioniert. Wir haben ja die Zeit (obwohl in unserem Alter?*eek*) und die Gelassenheit des Alters.
Zwei alte Säcke auf dem Weg nach Spangereid
-
-
Euch beiden einen SuperAngelUrlaub, von Herzen gegönnt. Notruf, Med.-Ambulance, usw., ist sicher alles einprogrammiert. Kommt gut hin und zurück und eine sehr fischreiche Zeit. Zeig mir, was Freddy the Fox und Co drauf haben.
Worauf du dich verlassen kannst. -
Wie bekommst du das Sofa mit?
Ich wünsche euch viel Spaß und das beste Wetter.
Hoddel
-
wollt ihr Auswandern oder nur angeln
wünsche euch gute Reise,topp Wetter und gute Fänge. -
Der Kescher ist viel zu klein für die Fische die ich euch wünsche
-
117 jahre geballte lebens- und norwegenerfahrung und manneskraft unterwegs im nordland - oder norddänemark..........#zwinker2*
das kann und muss ja gutgehen...........
wir wünschen euch eine entspannte reise, schönes wetter und dicke fische und freuen uns auf
viele impressionen dieser wahren männertour............verausgabt euch nicht zu sehr und denkt an das stärkende mittagsschläfchen............
-
Der Einkauf ist getätigt und nun muss nur noch die Zeit bis zur Abfahrt vergehen.
Was nicht in den Kescher passt wird entweder wieder frei gelassen oder mit dem Gaff geholt.
Ja Rolf, wer Mittags schläft der sündigt nicht. -
Wie bekommst du das Sofa mit?
Ich wünsche euch viel Spaß und das beste Wetter.
Hoddel
Kein Sofa Hoddel, zwei aufblasbare Ohrensessel (auch als belly boats bekannt!) treten die Reise mit an...
Gruß jo
-
Es ist schön zu lesen, mit welchen gutgemeinten Vorschlägen und Wünschen ihr
Christian und mich begleitet. Das ist viel mehr als nur so daher gesagt, sondern zeugt
doch von wahrer Sympathie. Das freut mich ungemein und dafür bin ich dankbar.Jürgen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!