Hallo Ihr Zwei,
nun könnt Ihr schon die Stunden bis zur Abfahrt zählen.
All den Wünschen kann ich mich nur anschließen.
Kommt bitte g e s u n d wieder.
Zwei alte Säcke auf dem Weg nach Spangereid
-
-
Heute geht es nun endlich los, seit 0400 drehe ich mich im Bett und bin am überlegen ob ich etwas vergessen habe. Eigentlich nicht, nur ein Gewürz für die Fischzubereitung das ich gestern Abend getestet habe werde ich heute noch kaufen. Das werden noch lange Stunden werden bis Jürgen hier bei mir am Abendbrottisch sitzt.
-
Ich kann das nachvollziehen .....aber in Norwegen gibt es ja auch ein paar Geschäfte wo man was einkaufen kann
Ganz toll sind die Gewürze von Santa Maria.....gibt auch was für Fisch
Gute Fahrt und eine schöne Zeit in Norge euch Beiden -
Ich kann das nachvollziehen .....aber in Norwegen gibt es ja auch ein paar Geschäfte wo man was einkaufen kann
Gute Fahrt und eine schöne Zeit in Norge euch BeidenMit denen decke ich mich auch immer gerne ein.
-
Heute geht es nun endlich los, seit 0400 drehe ich mich im Bett und bin am überlegen ob ich etwas vergessen habe. Eigentlich nicht, nur ein Gewürz für die Fischzubereitung das ich gestern Abend getestet habe werde ich heute noch kaufen. Das werden noch lange Stunden werden bis Jürgen hier bei mir am Abendbrottisch sitzt.
Nur den Jürgen darfst Du nicht vergessen . Alles andere kann man kaufen.
Gute Fahrt und viel Spaß Euch beiden. -
Gute Reise viel dicke Fische und gute Heimkehr. Jürgen ist im Abgeladen und sucht noch ne gelb schwarzen Pilker.
-
Hallo Christian,
alter Schwede, warum so nervös? In der Ruhe liegt doch die Kraft......kann es aber nachvollziehen, geht mir am Tag der Abreise auch nicht anders ... *rolleyes*...
Alles Gute für die Reise und bleibt gesund!Gruß Jo
-
Gute Fahrt und eine schöne Zeit in Norge euch BeidenRichtig, habe ich ganz vergessen. Den Pfeffer darf ich nicht vergessen zu kaufen.
-
Moin Christian, eine gute Reise und tolle Tage dort oben wünsche ich Euch .
Wie meine Vorposter schon schrieben...... immer mit der Ruhe -
So nun bin ich Tiefen-entspannt. Sogar ein kleines Mittagsschläfchen war möglich.
Jetzt will ich nur hoffen das Jürgen freie Fahrt auf der A2 hat und gesund hier ankommt. Das Gulasch für heute Abend wartet.Ich danke allen, auch im Namen von Jürgen, für eure lieben Wünsche. Wir werden uns große Mühe geben regelmäßig Bericht zu erstatten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!