Zwei alte Säcke auf dem Weg nach Spangereid

• shit..........rechnen kann ich auch nicht - wie komme ich auf 117..........................136 jahre sind dann eine ganz andere nummer
    ..........jungs - rockt norge.............:wave:

• :baby: Ich wünsche euch einen super tollen Urlaub,:baby::baby::baby: bestes Wetter Anglerglück und gaaans viel Spaß. Wie ich auf den Fotos sehe wollt

ihr auch Schmettelinge fangen, oder doch fliegende Fische. :biglaugh: Fahrt vorsichtig und nicht überladen, denn wie ihr wisst fahren so alte S....

nicht mehr so dolle, :lacher: auf die Täglichen Fotos und berichte freue ich mich besonders. :happy:

LG. Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• Boah... 14 Tage...? Ich werd glei blöööde (...sagt der Sachse...)
    Krumme Ruten und ordentlich Muskelkater danach wünsche ich Euch zwei alten Säcken... Hoffentlich habt Ihr einen guten Messerschärfer dabei...:Ablach:
    Viel Spaß und auch die notwendige Erholung, und einen wunderbaren Urlaub !!!
    Grüße aus Markkleeberg
    Uwe

• Wir wünschen Euch beiden auch einen schönen Urlaub, gutes Wetter, dicke Fische und ganz viel Spaß. Kommt gut hin und wieder zurück!
    Wir freuen uns auf Euren Bericht und macht bitte viele schöne Fotos!!!! :klatsch:

Dani & Udo :wave:

• Hallo Christian und Jürgen,

wir wünschen euch schöne und erholsame Tage in Spangeneid. Lasst es euch gut gehen und den Wind (möge er nicht zu kräftig sein) um die Nasen wehen. Den ein oder anderen Fisch könnt ihr auch fangen. Doch die Großen schickt ihr bitte nach Ombo hoch.

Wenn ihr nächsten Freitag ein Signalfeuer mach und es über Nacht schön leuchten lasst, dann werden wir euch von der MS Bergensfjord ganz doll zuwinken. :wave:

Euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder.

Skitte Fiske Gaby og Mario.

<fn> Natürlich nach Trandal <fn>

Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

Hilsen Gaby og Mario :wave:

• na da wünsche ich euch beiden einen wunderschönen, erholsamen urlaub und genau so schönes wetter und fische wie wir.
    wir sind gerade zurück, hatten super wetter und auch sehr gut fisch gefangen.
    es ist immer noch etwas aprilfrisch, also dicken seemannspullover einpacken.
    ne buddel rum mitzunehmen wäre noch so ein tipp vom mir, einen spritzer in den tee oder auch als grog genossen kommt echt gut.
    ganz viel spass bei eurer tour, eine gute reise :wave:, kommt gesund wieder zurück und....... vertragt euch #zwinker2*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!