Hallo Heiko
Schön dein Bericht, freue mich dass schon Makrelen zu fangen sind. Habt ihr schon was mit Naturköder versucht ?
Danke für deinen Bericht, noch gute Fänge das Wetter sollte ja passen.
Mfg
Guy
Bömlo Innvaerfjord zum 3. Mal im Roten Haus
-
-
Hei fra Bömlo,
unser heutige Ausflug zum Selbjörnfjord, lief aus anglerischer Sicht nicht ganz so doll, wie erhofft.*rolleyes*
Ein Küchenleng, einige Pollacks und ein paar brauchbare Seelachse sind jetzt im Froster.
Dafür hatten wir den ganzen Tag Sonne und konnten außer dem beeindruckenden Panorama auch schöne Seeadler beobachten.
Ein zurückgesetzter Seelachs, der den Weg Richtung Meeresgrund nicht mehr schaffte, wurde von einer Möwe verschluckt, die ihn dann beim Versuch wegzufliegen, wieder verlor. Sofort waren ein paar Kollegen von ihr am Himmel, die jedoch vor einem Seeadler Respekt hatten, der sich den Fisch von der Wasseroberfläche griff und zur nächsten Insel flog.
Ich konnte mein Handy gerade noch rechtzeitig aus der Tasche holen und ein Foto davon machen.:D
Hallo Guy, Makrelen haben wir im Stokksund schon ca. 20 Stück gefangen, heute jedoch in der Nähe von Brandasund, keine.
Naturköder habe ich auch versucht, jedoch ohne Erfolg.Gruß, Heiko
-
Heiko
schöne Impressionen, schöne Bilder und ein
schöner Bericht !Fein, das ihr Familie Seeadler füttert.
Freu mich auf die nächsten Teile Deines Berichtes !
LG Heiko
-
Hallo Heiko,
danke für deinen täglichen Bericht. Bei den Bildern würde ich mich am liebsten ins Auto setzen und auch nach Bömlo fahren.
Ich bin mir sicher, dass ihr euren "Superfang" noch macht. Versucht es ruhig auch mal direkt im Innvaerfjord nach der Marina und dann Richtung Fährstation. Um die Inseln sind oft größere Fische als man denkt. Viel Glück!Gruß Frankenlady
-
Heiko , versucht mal Makrelenfetzen an einem weissen Gummimak,ging letztes Jahr ganz gut, Danke für die Infos und noch viel Erfolg.
Schöne Bilder
Mfg Guy -
Hallo zusammen,
nachdem gestern wieder der Stokksund beangelt wurde, haben ich es heute auf dem Innvaerfjord vesucht.
Danke Petra für den Tipp. Allerdings hatten wir heute auch soviel Wind, daß meine Kollegen auf dem Stokksund das Angeln abgebrochen haben und lieber die Sauna angestellt haben.
Der Wetterbericht hatte eigentlich etwas anderes vorhergesagt, zusätzlich regnete es die ganze Zeit, so daß auch wir heute früher unseren Hafen aufgesucht haben.Zumindest konnten wir 6 Dorsche und 2 Pollack quasi vor der Haustür verhaften, Bilder werden nachgereicht.
Gruß, Heiko
-
Heiko für deinen Livebericht.
Das steigert die Vorfreude auf unseren Brandasundurlaub im Mai noch mehr.
Wünsch euch weiterhin gutes Wetter und dicke Fische.
Achim
-
Hallo vinzich63,
schön mal wieder was aus Bömlo zu lesen
Wenn es mit den Wellen im Stokksund mal wieder nicht klappen sollte oder einfach nur für ne kleine Spritztour könnt Ihr auch nach dem Fähranleger links rein zur Werft.
Haben dort schon einige schöne Dorsche verhaftet.MfG Michael
-
Guten Abend,
ein diesiger und von Nieselregen geprägter Angeltag ist zu Ende.
Die ersten Stunden lief überhaupt nichts, kein Fisch und auch an den Stellen, die zuletzt ganz fängig waren, kein einziger Zupfer.*eek*Es wurde oftmals umgesetzt, bis dann bei Stokkaflua endlich Fisch auf dem Echolot angezeigt wurde, der dann auch ans Band ging.
Fotos von den Fischen lohnen sich nicht, deswegen stelle ich 2 Bilder von dem Skager Boot, daß zur Westside Lodge gehört und von Eivind hier im Hafen bearbeitet wurde, ein.
Außerdem bekommen wir täglich Besuch von 2 Schwänen.
Gruß, Heiko
-
hey heiko,
der wind macht ja was er will - morgen noch aus süd und dann am dienstag aus nord, und dann wieder aus süd
.........auf alle fälle gibt es zeiten mit wenig wind, die ihr sicher nutzen werdet....................wir sind gespannt.......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!