Lieber Heiko,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Weiss ich doch genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Vor knapp 8 Jahren traf mich ja auch das gleiche Schicksal.
Gruß Ulrike
Lieber Heiko,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Weiss ich doch genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Vor knapp 8 Jahren traf mich ja auch das gleiche Schicksal.
Gruß Ulrike
Lieber Heiko,
wir möchten dir und deiner Familie unser tiefempfundenes Beileid aussprechen und euch viel Kraft wünschen.
Tief berührt spreche ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aus.
Ovid (43 v.Chr. – 17 n. Chr.) viertes Buch:„Aufgelöst und gestillt wird durch die Träne der Schmerz.“
Nachtrag...
In Gedenken an Deinen lieben Vater noch ein kleiner musikalischer Gruß von Joshua Bell und seiner Violine,
vielleicht sogar auf seiner „Gibson ex Huberman“ gespielt.
Lieber Heiko,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Weiss ich doch genau, wie Du Dich jetzt fühlst. Vor knapp 8 Jahren traf mich ja auch das gleiche Schicksal.Gruß Ulrike
Ich erinnere mich, Ulrike !
Du hattest Dein Beiín verfknackst und wir fuhren
ohne dich zum legendären Trreffen,,,
LG Heiko
Ein Mensch geht , die Gedanken an ihn bleiben
Lieber Heiko,
auch von uns unsere aufrichtige Anteilnahme.
Conny und Dietmar
Nachtrag...
In Gedenken an Deinen lieben Vater noch ein kleiner musikalischer Gruß von Joshua Bell und seiner Violine,vielleicht sogar auf seiner „Gibson ex Huberman“ gespielt.
Danke Achim
Rolf/Rodolfo/Holzi hatte eine ganz besondere Ader zu klassischer Musik !
Deswegen mein Wunsch an Dich, einen Musiktitel herauszustellen...
Ist Dir wunderbar gelungen - mein Vater würde es sehr freuen.
Heiko
Lieber Heiko, auch ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Ich wünsche euch Hoffnung und Trost in der kommenden, sicherlich schweren, Zeit
Lieber Heiko, dir und deiner gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid ! Ich wünsche Euch allen viel, viel Kraft den Verlust
eures geliebten Vaters, Mann, Menschen ertragen zu können !
Auch von uns, unser aufrichtiges Beileid, lieber Heiko.
Sei auch von mir herzlich umarmt und für die kommende Zeit schicke ich Dir ganz viel Kraft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!