Lasse dir bei dem demnächst nicht all zu lange Zeit!
da habt ihr ja auf auf einem Riesen der Meere angeheuert..schick schick
Norwegen mal anders
-
-
danke andreas für die bisherigen impressionen..........
eine tolle tour habt ihr da hingelegt.........................klasse bilder von einer grandiosen gegend
...........einen makel haben die bilder von bergen aber - es fehlt das weihnachtshaus..............weihnachten steht ja schliesslich quasi vor der tür.............*rolleyes*
ist natürlich quatsch - um dieses haus würde ich selbst am 24.12. einen großen bogen machen.........wenn ich irgendwann mal ü50 bin, werde ich über ein solches unterfangen mal anfangen nachzudenken..........#zwinker2*
-
Rolf ich komme dann mit wenn du den Rollator schiebst.
Ich würde das sofort buchen, aber meine Kapitante weigert sich. Auch die tollen Bilder überzeugen sie nicht. -
Moin Lundi,
Kompliment zu diesem Bericht .
Sehr schön geschrieben und mit wunderschönen Fotos ergänzt, weiter so.Habe mal eine Frage: welchen Parkplatz habt Ihr in Kiel benutzt?
Ich werde ihn demnächst aus gleichem Grund auch nutzen "müssen":cool:, allerdings nicht für eine Nordlandtour. -
.....einen makel haben die bilder von bergen aber - es fehlt das weihnachtshaus..............weihnachten steht ja schliesslich quasi vor der tür.............*rolleyes*.
hiermit ist der Makel behoben -
.......Habe mal eine Frage: welchen Parkplatz habt Ihr in Kiel benutzt?
Ich werde ihn demnächst aus gleichem Grund auch nutzen "müssen":cool:, allerdings nicht für eine Nordlandtour.
den dort hinten vom Schiff aus betrachtet, Parkplatz Ostuferhafen, direkt beim Betreiber gebucht, Bus-Shuttle (kostenlos direkt vor das Abfertigungsgebäude, dafür halt die Parkgebühren, aber wesentlich billiger als über den Kreuzfahrer ...). Alles völlig poblemlos.
siehe hier: http://www.portparking.de/Liegeplatz_1 -
Was hätten mir die Finger gejuckt , Norwegen so ganz ohne angeln
Spaß beiseite , tolle Reise
-
Ein schönes Erlebnis auf einer tollen Reise! Klasse Opa!
-
Das ist ja die ideale "Zwergen Insel"
Hoddel
-
Das ist ja die ideale "Zwergen Insel"
Hoddel
Sehe ich genau so:
man kann direkt von der Terrasse Felsen fangen.....
Lundi,
ein schöner Bericht, der Laune und Neugierig macht.Von der Ausstattung des Schiffs bin ich jedenfalls höchst beeindruckt !
(Wahrscheinlich würde mich der Preis aber auch beeindrucken.)Wie lange wart ihr von Kiel bis Bergen unterwegs ?
LG Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!