Der Dieter -1 setzen1
Auch der Johannes hat eine 1

Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
ich habe meine Schlusslösung auf den Weg gegeben. Ganz mutig, ohne vorherige Sicherheitsabfrage, und hoffe, es passt trotzdem
p.s. Ich möchte dem Rätselteam wieder ein ganz dickes Dankeschön sagen, für die bunte Mischung aus Fragen von pu..ig bis verdammt knifflig. Immer interessant und lehrreich, sogar die Schlussfrage brachte für mich wieder viel Neues. Allein die Teilnahme war schon ein Gewinn für mich!
-
Aber die Nicole hat bestimmt verträumt aus dem Fenster gesehen.
Da Du keine Lösungen eingereicht hast, kann man schlecht überprüfen, was falsch gelaufen ist.
Bei Frage 5 und Frage 6 passt es noch nicht. -
mut zur lücke........
antwort ist raus..............auch ohne gegencheck............#zwinker2*
-
mensch heiko.....das war vielleicht ein schock
ich habe mich gleich auf die schlusslösung gestürzt, ohne vorher hier nachzulesen.
aber alles ist gut.......dir sei natürlich ganz dolle verziehen -
mut zur lücke........
antwort ist raus..............auch ohne gegencheck............#zwinker2*
...na soooo mutig bin ich nun doch nicht....und schwinge erst einmal ein weihnachtsrätseltestformularläppchen
.....
und jetzt möchte ich kein breites grinsen sehen.....
ps....rolfe...denke bitte daran - ich habe die scharfen klingen(in der küche) in der hand ....du nur einen hölzernen kochlöffel
-
Wahrscheinlich habe ich es auch gelöst.
Nun ist erst einmal Kaffeezeit...
Und nach dieser Aufregung finde ich es angemessen mir die hübsche Kirsten Flagstad als Isolde anzuhören aus "Tristan und Isolde" und dabei gleichzeitig an einige Wandgemälde des Märchenschlosses in Bayern zu denken.Eben meine Art, wenn ich glaube was gelöst zu haben.
-
Christian und seine Kapitante haben auch gleich Kaffeezeit.
-
Aber die Nicole hat bestimmt verträumt aus dem Fenster gesehen.
Da Du keine Lösungen eingereicht hast, kann man schlecht überprüfen, was falsch gelaufen ist.
Bei Frage 5 und Frage 6 passt es noch nicht.das ist aber merkwürdig , wenn ich mir mein Testformular ansehe, kann ja maximal eine Frage (bzw. der Lösungsbuchstabe) falsch sein, entweder 5 oder 6. Ansonsten würde der Buchstabe ja überhaupt nicht vorkommen, macht er aber.
Was machen wir da jetzt ??? -
das ist aber merkwürdig , wenn ich mir mein Testformular ansehe, kann ja maximal eine Frage (bzw. der Lösungsbuchstabe) falsch sein, entweder 5 oder 6. Ansonsten würde der Buchstabe ja überhaupt nicht vorkommen, macht er aber.
Was machen wir da jetzt ???5 Und 6.......schau mal Post #2016......evtl. liegt da der Fehler.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!