die71
wie grad nord
Weihnachtsrätsel 2015 Diskussionsthema
-
-
Die letzten 5 Preise werden wir am Sonntag ab 14.00 Uhr verlosen. Einige sind mit einer Marathonsitzung doch arg belastet.
Ich glaube das ist so OK oder?
Hoddel
Na klar ist das in Ordnung ...
-
Haha Marcel,
alter Rätselfuchs! Glückwunsch...
Gruß Normen
War grad am Tel.*fone*......und habs garnicht mitbekommen....
Na da kann ich ja jetzt alles und jeden "eintüten".Danke ans Team und den Sponsor.
-
Die 52 von Norgemichel gilt.
Na wer bekommt jetzt Urlaub?
Hoddel
-
04
(Letzte beiden Zahlen, Geburtsjahr Mamma des Schöpfers).Muß ich schon wieder was dazulernen? Daß der Schöpfer eine Mutter hatte, ist mir nicht bekannt, und deren Geburtsjahr schon garnicht.
Petri
Hans
-
Die letzten 5 Preise werden wir am Sonntag ab 14.00 Uhr verlosen. Einige sind mit einer Marathonsitzung doch arg belastet.
Hoddel
jaaaaaaaahaaaaaa.........gerne
-
Ich finde die letzten 5 Preise gehen an mich, dann können wir morgen in ruhe einen Tannenbaum kaufen
-
Genau!
Pair und gleichzeitig Impair, so habe ich immer in „Stadt Berlin“ (Radisson) gespielt.im jetzigen "park inn" habe ich in der 37-sten gelernt
-
Hoddel
Ist eine Idee - schmeißt aber leider unsere Planung für Sonntag über den Haufen. D.h. nur einer von uns kann vielleicht dabei sein. Wir geben alles !
Ist sicher eine Alternative als jetzt noch bis 2 Uhr früh weiterzumachen. Was immer ihr entscheidet .... -
Ihr werdet älter 😅
Mein erstes Weihnachtsrätsel ging von morgens bis abends. Ich habe gerade schon überlegt wer früher fertig wird, Raab oder wir. 😆 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!