Bert 1953 Biete Mitfahrgelegenheit Dalsfjord im September 2019 :Habe gesucht und gefunden , ist erledigt !!!
Beiträge von Bert 1953
-
-
Suche umständehalber Angelpartner für Angelurlaub am Dalsfjord für die Zeit vom 12.09 -30.09.2019
Bin erfahrener Dalsfjordfan und Angler und gebe gerne nähere Auskunft unter PN.Habe gesucht und gefunden hat sich damit erledigt !!!
-
-
Hallo Johannes
Leider kann Christian nicht mit da er big Problems mit der neuen Wohnung hat, ist echt schade das es so gekommen ist, notfalls fahre ich aber auch ganz alleine wenn niemand mit will.
ist ja alles schon seit langem fest gebucht.
Gruß Bert -
Hallo fischerfritz
ich fahre seit Jahren nach Bygstadt zu Reinhard Seggewiss " Dalsfjord Info" und habe für die Zeit die Ferienwohnung F5 und einen Smartliner 21 Fuß 70 Ps
leider mußte mir Nordmann 1 aus privaten Gründen absagen ,es war ja schon seit okt.2018 gebucht .
Bei Interesse gerne mehr.
Gruß Bert -
Hallo Norgefish Meine Frage ist Dein Zeitraum begrenz auf diese Zeit ? Biete einen 16 Tage Urlaub 12.-30-9-19 am Dalsfjord an
-
Suche umständehalber Angelpartner für Angelurlaub am Dalsfjord für die Zeit vom 12.09 -30.09.2019
Bin erfahrener Dalsfjordfan und Angler und gebe gerne nähere Auskunft unter PN. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Horst ,wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!%&Daumen hoch&%
Gruß Bert 1953
-