Bert 1953 Biete Mitfahrgelegenheit Dalsfjord im September 2019 :Habe gesucht und gefunden , ist erledigt !!!
Beiträge von Bert 1953
-
-
Suche umständehalber Angelpartner für Angelurlaub am Dalsfjord für die Zeit vom 12.09 -30.09.2019
Bin erfahrener Dalsfjordfan und Angler und gebe gerne nähere Auskunft unter PN.Habe gesucht und gefunden hat sich damit erledigt !!!
-
-
Hallo Johannes
Leider kann Christian nicht mit da er big Problems mit der neuen Wohnung hat, ist echt schade das es so gekommen ist, notfalls fahre ich aber auch ganz alleine wenn niemand mit will.
ist ja alles schon seit langem fest gebucht.
Gruß Bert -
Hallo fischerfritz
ich fahre seit Jahren nach Bygstadt zu Reinhard Seggewiss " Dalsfjord Info" und habe für die Zeit die Ferienwohnung F5 und einen Smartliner 21 Fuß 70 Ps
leider mußte mir Nordmann 1 aus privaten Gründen absagen ,es war ja schon seit okt.2018 gebucht .
Bei Interesse gerne mehr.
Gruß Bert -
Hallo Norgefish Meine Frage ist Dein Zeitraum begrenz auf diese Zeit ? Biete einen 16 Tage Urlaub 12.-30-9-19 am Dalsfjord an
-
Suche umständehalber Angelpartner für Angelurlaub am Dalsfjord für die Zeit vom 12.09 -30.09.2019
Bin erfahrener Dalsfjordfan und Angler und gebe gerne nähere Auskunft unter PN. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Horst ,wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Gesundheit für die Zukunft!%&Daumen hoch&%
Gruß Bert 1953
-
Hallo Alfnie das liegt ganz einfach am Preis dieser sehr guten und sicheren Boote ,Ich hatte im Mai 2017 auf Askrova einen 660 mit Pinnensteuerung und der hat wirklich was wechgesteckt ,sogar 2m Wellen mit Surfeigenschaften genommen ,ich war begeistert von der gutmütigkeit des Bootes mit den 28 PS Diesel. Kein Vergleich zum Yellowboat mit 15 Ps außenborder ,das hatte ich auch schon auf Lindesnes und da ist 4 bft genug und färt besser rein. Eine weitere Macke beim Yellow ist der Schlüsselschalter der senkrecht nach unten zeigt und der Schlüssel des öfteren mit dem Korkball dran rausfiel vor allem im leerlauf wenns ans rangieren geht.Aber bei ruhiger See geht das Yellowboat schon gut zum Fischen ,hat auch meistens in Südnorge noch Verwendung und hat nur Echolot und keinen GPS Plotter.
-
Hallo Richard
schön das Ihr euch meldet ,Ja Interesse besteht bei mir immer war dieses Jahr 3 mal in Norge und habe für 19 bisher nur einen Norgeurlaub im September fest
Könntest Du mir ein Paar einzeheiten mitteilen,damit ich mich damit befassen kann,denn Ziel und altersgruppe passt ja schon mal gut zu meinen 65 lenzen über Infos würd ich mich freuen.
Gruß Bert