geht die auf den Baardsen ??? dann drill ich die sauber aus, Normen kann gafen !!
Du kannst sie ja auch unter einen Baum locken und ich werf von oben die Multirolle (du weißt schon welche) runter......autsch´n........
geht die auf den Baardsen ??? dann drill ich die sauber aus, Normen kann gafen !!
Du kannst sie ja auch unter einen Baum locken und ich werf von oben die Multirolle (du weißt schon welche) runter......autsch´n........
Siehste Marcel, war 'ne guuuute Idee.
Die sind jetzt schon hungrig
Den Grill hab' ich noch und 'ne Sau zu organisieren ist auch kein Problem.
Aber dann stehen wir den ganzen Tag am Grill, schauen zu, wie die Sau
sich dreht, trinken das ein oder andere Bier, quatschen...
Kann ich mir schon bildlich vorstellen......wir stehen 8 Std. vor dem Grill......trinken jeder 10 "Halbe" ,schlafen ein ........und kratzen früh morgens die verkohlten Reste vom Drehspieß........
dann gibt's Schwein nur für Jürgen - Plattsau !!!
Na dann fehlt nur noch der standesgemäße Drehspieß.......
http://www.deutzfreundebutzbach.de/files/images/grillen.jpg
dann gibt's Schwein nur für Jürgen - Plattsau !!!
Meint der Herr mir#zwinker2* unter diesen besonderen Umständen würde ich mich wohl auch auf den Weg machen, wenn dieser weite Fußweg bloß nicht wäre*eek*
@ all
Das mit dem Borsti ist geklärt,sollte klappen .
Folglich......bleibt Rostwitha heil,keine Wildsau wird überfahren und ich muß nicht mit Multirollen werfen......also alles gut......
Also mein Zimmer ist gebucht
Ich habe noch nie für so weit in die Zukunft ein Zimmer gebucht.
Also mein Zimmer ist gebucht
Ich habe noch nie für so weit in die Zukunft ein Zimmer gebucht.
Du weißt doch....wer zuerst kommt.......
Denn mittlerweile ist auch das darauf folgende WE ausgebucht und das schon > 1Jahr im voraus.....*eek*
Sicher hätte man auch eine andere Unterkunft suchen können aber die ist eben für alle bezahlbar und von der Lage her interessant.
Soll ich die Überschrift ändern, oder wollt ihr ein neues Thema aufmachen? Noch steht da 2015.
Hoddel
Soll ich die Überschrift ändern, oder wollt ihr ein neues Thema aufmachen? Noch steht da 2015.
Hoddel
Ja Hoddel,hat sich leider überschnitten,ich mach heute noch ein neues Thema auf.
Gruß Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!