Viel Spass Euch allen.#fisch1## und Das
bernhard
HamburgerHafenPlattenAngeln - HHPA 2015
-
-
Puhhhh, das wäre bald in die Hose gegangen mit den Watties, habe mich um einen Tag verdaddelt.
Bekomme nun meine/ unsere Watties vom Agelcenter Martins (schwitz smile fehlt)
-
Du machst Sachen.
Andreas, kannst du mir 2 oder 3 Plattfischvorfächer mit Gewichten mitbringen? Mein Enkel soll ja auch was fangen. Das mit der Harpe wird er später lernen.
Hoddel
-
bekommste von uns Hoddel, dürfte nicht das problem sein. wie alt ist dein Enkel und was für eine Angel-Rute hat er? So könnte man besser sagen was er braucht
-
Er hat eine WFT Ghostrider. Die hat aber nur ein Wurfgewicht von bis zu 30g. Sonst muss ich noch eine andere aus meinem Fundus holen.
Mit der Ghostrider könnte er evtl. auch auf Zander gehen.
Hoddel
-
Moin Jungs, sagt mal kann man dort ein Dreibein aufstellen, geht das? Benutze das immer an der Ostsee beim Brandungsangeln..
Viele Grüße Detlef
-
Dreibein ist immer von Vorteil.
Nicht immer hat man genug Geländer, um alle Ruten dort ranzustellen.Platz ist dort jedenfalls mehr als genug für ganz viele Dreibeine...
LG Heiko
-
die linke Seite wo wir angeln und die gesammte Spitze dort hat ein wunderbares Geländer super geeignet für sogenannte Relling-Rutenhalter,lediglich die gut 10m rechts wo das Angeln eher nicht so gut ist wegen der Steinpackung ist ohne Geländer.
http://www.bsh.de/cgi-bin/geze…zliche+Zeit+%B9&niveau=KN -
hey freunde,
ich wünsche euch viel erfolg beim plattenzupfen...........
es sollte aber auch der supergau bedacht werden, dass andere, fremde angler vor euch da sind und den "spielraum" arg beschränken können.......
..........selbst nachtangler könnten sich ob der milden temperaturen dort breitgemacht haben
- ein plan b wäre sicher hilfreich - habe ich selbst bei meiner ersten teilnahme miterlebt..................#zwinker2* -
Ein Plan B brauchen wir nicht. Bei der geringen Zahl der teilnehmenden
Hoddel 30gr. ist schon arg bissel wenig, min 80gr. wäre für diese Ecke angebracht. Zum Zander-angeln Rute bestimmt perfekt!
Eine Frage bleibt offen ALTER? über 16 ? dann bringe ich eine Rute mit! Rolle und Schnur von Dir, es sei du hast nichts ensprechendes.
Du kennst ja die gegebenheiten vor Ort#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!