Wir sind heute bei bescheidenem Wetter bei Elisabeht und Arild angekommen.
seit heute gibt es auch WLan im Bootshaus und im Seehaus
Klaus S
Wir sind heute bei bescheidenem Wetter bei Elisabeht und Arild angekommen.
seit heute gibt es auch WLan im Bootshaus und im Seehaus
Klaus S
Ich wünsche Euch einen schönen Aufenthalt und viele dicke Fische!
Mir blutet das Herz weil ich weiß, wo Ihr seid und dabei ist meine Rückkehr noch keine vierzehn Tage alt!!!
Hbt.
hey klaus s................
wir wünschen ebenfalls einen schönen aufenthalt, gutes wetter und fisch satt...........
Heute, am Freitag ist wegen des schlechten Wetters eine Ausfahrt nicht möglich, besser gesagt wir wollen nicht.
Vieleicht später. Uns drängt ja keiner
Habt trotzdem eine schöne Zeit, auch an Land. Über Fotos freuen wir uns hier ja immer.
Hei Klaus .... NEID NEID NEID....
Wir wünschen euch GAAAAANZ viel Spaß und wunderschönen Urlaub, krumme Ruten, volle Kisten und Freude am Angeln. Hummi und Anhang
Liebe Grüße an Elisabeth und Arild. Wir freuen uns schon auf September FRE FREU FREU
..und wenns da WLAN neuerdings gibt, dann gibts ja im September einen Bericht, iss doch klar.
Hallo Klaus,
festes Daumen drücken für das bessere Weter und die Ausfahrten zum Fisch. Bitte unterrichte uns weiter. Wir sind schon alle heiß wie Frittenfett auch Bilder zu sehen.
Gruß
Werner
Viel Spaß und dicke Fische !
Hallo klaus auch aus Ostfriesland die besten urlaubswünsche in der sehr schönen Ecke.
Viiiel besseres wetter und gut Fisch wünscht
Michael und Ulla
Zur Koppel
Klaus schön von dir zu hören,
ist ja super das jetzt W-Lan funktioniert, gibt`s auch neue Echolote.
Für uns geht es erst in genau einem Jahr wieder los.
Viele Grüße und dicke Fische für euch beide
Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!