Moin Klaus,
habe gerade ein Livebild von Elisabeth gesehen - Sonne. Also raus aus den Federn und rauf auf's Wasser.
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Urlaub und dicke Fänge
Manfred
Moin Klaus,
habe gerade ein Livebild von Elisabeth gesehen - Sonne. Also raus aus den Federn und rauf auf's Wasser.
Ich wünsche euch beiden noch einen schönen Urlaub und dicke Fänge
Manfred
Am 29.05 war Sturmpause angesagt. Kein Boot war weit und breit nicht zu sehen.
Aber heute waren wir bei bestem Wetter auf dem Wasser. Fische haben wir auch gefangen, überwiegend Pollak.
Die größten der Pollak hatten 4,5 und 5 Kg.
Ds sieht nach wirklich tollem Angelwetter aus.
Darum antwortet Klaus auch nicht, der ist noch draußen. Kann ich gut verstehen.
Sonntag der 31.05
Heute hatten wir einen Zuschauer beim Frühstück
Bei leichtem Regen sind wir dann doch aufs Wasser. Mir wurden mal wieder die Grenzen aufgezeigt.
Sie 3 schöne Pollak und 1 kleinen. Was willst Du machen, ist halt so
Klaus S
Hei Klaus, ordentliche Fische in der Bütt. Sieht nach ein paar schönen Urlaubstagen bei euch aus. Und das mit der aufgezeigten Grenze: geht uns auch so, nur die Wenigsten haben den Mut das auch zuzugeben :-)) Ich finde es gut, dass Du mit deiner Frau so schönen Urlaub machst. Und das Wichtigste habt ihr ja: Spaß am Angeln. Lieben Gruß an Deine Frau ! Und weiterhin gaaaanz viel PETRI!!
Heute, am Montag sind wir am morgen nur kurz auf dem Wasser gewesen. 3 Pfannenpollaks konnten wir mitnehmen.
Und dann kam der Sturm.
Strammer Wind in der Bucht!
Da kann man nur hoffen, daß alle so vernünftig sind, in ihren Stuben bleiben, ein zwei Biere schlabbern und das ganze aussitzen! Nachrichten von Havaristen oder Vermissten hatten wir die letzte Zeit genügend.
Wünschen allen Betroffenen baldige Wetterbesserung und noch ein erfogreiches Angeln.
Gruß hbt.
Hallo Klaus, wie ist es bei euch? Könntet Ihr heute raus? Viel Spaß noch und dicke Fische😎😎
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!