Ab dem 1. Mai kommen hier die Fragen und eure Kommentare rein.
Die Bedingungen und die Preise stehen hier:
http://www.norwegen-angelfreun…el-Spa%C3%9F&p=434801#top
Hoddel
Ab dem 1. Mai kommen hier die Fragen und eure Kommentare rein.
Die Bedingungen und die Preise stehen hier:
http://www.norwegen-angelfreun…el-Spa%C3%9F&p=434801#top
Hoddel
Bin ja auch schon total auf (Rätsel-)Entzug. Ich bin sehr gespannt auf das Rätsel. Tolle Preise sind da in Aussicht gestellt worden !
Da lag ich ja mit meiner Vermutung Osterrätsel gar nicht so weit daneben.
Petri
Hans
Da kann die Rätselgemeinde ja schonmal den Stift anspitzen, in 11 Tagen geht's los !
Udo, hat bis jetzt kaum jemand bemerkt.
Und schon sind wieder neue Preise dazugekommen!
[FONT=&]da habt ihr euch ja wirklich was ganz tolles ausgedacht[/FONT][FONT=&] [/FONT][FONT=&][FONT=&]suuuuuper [/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&][FONT=&][/FONT][/FONT]
euer frühlingsrätsel versüßt uns die noch sooo lange wartezeit bis norge[/FONT][FONT=&].
die vorbereitungen laufen und ich wollte mir doch gerade etwas sehr schönes bestellen....jetzt könnte ich aber noch warten.
beim schilderrätsel hatte ich damals schon mal rein geschnubbert, da war schon sehr viel kreativität bei.
hoffentlich kann ich für die rätsellei etwas zeit abzwacken, müsste öfter mal früher feierabend machen sowie alle überstunden streichen und gaaanz wichtig…die hausarbeit delegieren…nicht wahr, susanne.
zumindest darin sind wir doch schon sehr kreativ[/FONT]
Und schon sind wieder neue Preise dazugekommen!
dieses rätsel ist ja wieder mal genau zur richtigen "sauren gurken" zeit..........ein riesen danke an die macher..........
neben unserer teilnahme möchten wir auch noch einen preis ausloben.
er wird aus unserem konvolut (nicht unter 30€) aus octopussys, drillingen und diversen beifängern bestehen. alles nagelneu und originalverpackt.
wir schauen mal nach............es könnte auch mehr sein (50€+).............#zwinker2*
Ob der Mai ein guter Monat für eine Rätselserie ist, wird sich zeigen.
Der Mai ist ja bekanntlich einer der gefährlichsten Monate unter den 12.
Die Bäume schlagen aus, der Spargel schießt und der Rasen wird gesprengt.
Vielleicht ist der sicherste Ort am Computer .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!