Ein Boot mit 15 PS und fünf Mann?
Hallo wer kann Helfen, Korshamn bei Lyngdal
-
-
Danke für die Info Mattu, werde es des öfteren mal dort probieren.
Hallo Kay, wir hatten schonmal so ein Boot , das hat damit ganz gut geklappt, sind eben nur langsam unterwegs damit und ich denke mal das ich wahrscheinlich auch nicht immer mitfahren werde, bei diesen guten Tipps hier. -
Ein Boot mit 15 PS und fünf Mann?
21 ft. (ca. 6,40m) 15PS:http://www.angelreisen.de/webfiles/ar/ob…ow_21F_15PS.jpg
Hatten wir auch schon,paßt für 4-6 Pers.,aber def. kein "Rennpferd". -
Ja, du sagst es, schnell ist anders
-
Du musst aber auch nicht bis zu den Lamekletten oder Neskletten . Ziemlich geradeaus aus dem Hafen liegen 2 kleinere Unterwasserberge an denen der Fisch steht. Ich glaube auf der Seekarte stand irgendetwas mit Troll... Das siehst du schon. Wenn das Wetter gut ist sind dort die Einheimischen, die nicht so weit wollen.
Es heißt Torsholmgrunnen. Ich meine nicht die Inseln die man sieht, sondern die Stellen, wo es bis 22 Meter raufgeht
-
Danke für die Info , das ist doch klasse, ich freue mich schon darauf mit leichtere Ausrüstung zu fischen, fischen mit Gummifische und Twitter bin ich ja gewohnt und auf die Platten bin ich echt gespannt.
-
Hallo ihr lieben ,ich habe meinen Beitrag nochmal hochgeholt, wir sind jetzt voll in der Planung,die Ausrüstung ist soweit beisammen,die Fähre ist nun auch gebucht,es wurd auch schon viel recherschiert uber die Gegend um Korshamn.
Was uns noch fehlt sind Skizzen und evtl. GPS Koordinaten,ich hoffe ihr könnt uns da noch weiterhelfen und natürlich sind wir auch über den einen oder anderen weiteren Tip sehr Dankbar.M.f.G.
Thomas -
Hallo Thomas,
ich empfehle Dir die Navionis Europe App für das Smartphone zu installieren oder vorab schonmal die Webapp auf Navionics.com. Wenn Du die Sonar Charts aktivierst kannst Du auch ohne GPS Daten die lohnenden Stellen, Berge und Kanten, finden und anfahren. So sah unser Cockpit in diesem Jahr aus. Was Du auf dem Tablet siehst ist übrigens Korshamn :).
Tolles Revier. Wenn Ihr dort seid, schau Dir mal Korshamn Robuer an, die rechte Seite. Das hat uns sehr gut gefallen!Viel Spaß
Olaf -
Du kannst die Seekarte auch direkt auf deinem Smartphone laden.
Hier der Link, wo auch deine Position angezeigt wird.
Kostet nichts, ist von mir.
Ach so, schau mal in dein Mailpostfach.
Hoddel
-
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, auch im Namen meiner Mitfahrer, damit kann man ja echt viel anfangen, Daumen hoch dafür.
@ Olaf : echt tolles Cockpit, so ähnlich wird es bei uns bestimmt auch aussehen.
@ Hoddel : danke für die Mail. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!