Hallo Stefan, was sagt dein Arzt dazu??*rolleyes*

Nie wieder Norwegen?
-
-
Ja, man überlebt ein Jahr ohne Norge - keine Frage, aber in welchem Zustand ? Das kann bleibende Schäden hinterlassen !! Ich würde noch mal darüber nachdenken.
-
Auch wir werden ein Jahr von Norwegen pausieren.
Dafür gibt es als "Ersatz" 1 Woche Island ... -
Dafür gibt es als "Ersatz" 1 Woche Island ...Das ist natürlich die geniale Alternative...selbst erlebt in 2007, sogar über zwei Wochen...
....
...und wo genau soll es hingehen? -
Ende Mai nach Sudavik
-
Dafür gibt es als "Ersatz" 1 Woche Island ...hatte ich auch schon in betracht gezogen
!
fällt aber auch erstmal aus...irgendwann kompensiere ich das eine jahr ohne dann
aber mit einem mal island - sollte doch mehr als gerecht sein!?
-
Nix da
!
Aber diese Jahr setze ich nach mehr als 10 Jahren am Stück Norwegen einfach mal aus!
Meine Freundin freut sich und wir finden sicherlich eine gute Urlaubs-Alternative in der Sonne...
Meine Hände zittern jetzt zwar schon ein wenig durch den Entzug,
aber ich versuche das hier an heimischen Gewässern auszugleichen!
Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg im Norden für 2015
!
Hää?
Kann hier neuerdings jeder in einer harmonischen ausgeglichenen Beziehung mitreden? :Ablach:
Du wirst deine Gründe haben,. Stephi...
Und das Ganze hat einen Vorteil: Du kannst meinen Bericht vom Juni 2015 so richtig in Ruhe lesen und genießen und hast Zeit, den Bericht von der September-Tour nach Halsnoy 2014 ín Ruhe zu Ende zu schreiben -
Hää?
Kann hier neuerdings jeder in einer harmonischen ausgeglichenen Beziehung mitreden? :Ablach:
Du wirst deine Gründe haben,. Stephi...
Und das Ganze hat einen Vorteil: Du kannst meinen Bericht vom Juni 2015 so richtig in Ruhe lesen und genießen und hast Zeit, den Bericht von der September-Tour nach Halsnoy 2014 ín Ruhe zu Ende zu schreibenauuser den Bericht mal schreiben wäre da ja auch noch die Sache mit den Live-Berichten#zwinker2*
Aber ich denke eher geht der Papst in den P.... Rotlichtbezirk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!