Danke für diese Fortsetzung.
Ich muß sagen, Ihr lebt nicht schlecht. Wunderschöne Fische habt Ihr da gefangen. Gratuliere. Mein Neid ist Euch gewiß.
Danke für diese Fortsetzung.
Ich muß sagen, Ihr lebt nicht schlecht. Wunderschöne Fische habt Ihr da gefangen. Gratuliere. Mein Neid ist Euch gewiß.
DANKE dass wir weiter mitreisen dürfen. Nach einem langen Tag schmecken die selbstgefangenen und gesammelten Leckereien sicherlich sehr, sehr gut. Ich hoffe, die Personenschäden haben oder halten sich in Grenzen. So etwas ist immer sch...... Vorab Gute Besserung ! Gruss Reinhold
Bin platt !
Nicht (nur) die Fotos, sondern auch und gerade Dein Schreibstil
macht unglaublich viel Schpassssss !
Besonders gefiel mir Deine wunderbare Hommage
an euren Papa - das rührte mich sehr !
LG Heiko
Es ist immer wieder ein Vergnügen, Dich zu lesen !
Was mich hier jetzt aber etwas verwirrt, ist der traurige Unterton
Deiner Überschrift. Ich krieg die irgendwie nicht einsortiert, weil ich nicht verstehe,
was passiert ist
Hi Eva, das ist ja mal wieder ein Bilderbericht zum entspannen! Danke, für die Mühe, die Du dir immer machst.
Dein Schreibstil und die dazugehörige Bebilderung lassen einen livehaftig an Eurer Reise teilnehmen... für's Einstellen!
Gruß hbt.
Hi Fröya,
schön mal wieder von Dir zu lesen, wobei Deine gewählte Überschrift ein wenig bange vor dem dritten Teil macht . . .
Beim Lesen Deines Reiseberichtes ist mir natürlich aufgefallen das Du Zitate magst. Da ich zumindest noch eine Sache kenne, die Du magst #zwinker2*, fiel mir beim Lesen Deiner Zeilen auch ein passendes Zitat ein:
Zitat. . . Whisky doesn't solve any problems - but neither does milk . . .
Man liest sich . . .
Schreibstil und Schilderungen sind - wie gewohnt von dir - ein einziger Genuß! Und die Bilder dazu ein Traum!
Trotz unguter Ahnung durch deine Überschrift freue ich mich auf die Fortsetzung!
Gruß aus Passau
Roland
Einfach nur ....
Hei Eva,
toll, mal wieder was von Euren Erlebnissen in Norwegen zu lesen. Ich bin zwar nur selten hier im Forum, aber sobald ich Beiträge von Dir entdecke, ist das unbedingte Pflichtlektüre für mich.
Ich finde Deine Berichte einfach nur wunderschööön. Die Fotos sind wie immer fantastisch und verführen zum Träumen.
Ihr zeigt uns immer wieder, dass wirklich nur eine einfache Unterkunft (auch ohne Strom und Luxus), die herrliche norwegische Landschaft, das Fischen in scheinbar unberührten Seen, die abendliche gemeinsame Zubereitung des Fanges in gemütlicher Atmosphäre völlig ausreichen, um tatsächlich Erholung zu finden. Genau das ist für mich die beste Möglichkeit, sich den Norwegenvirus für immer und ewig einzufangen und nicht, wie viele es praktizieren - mal für 'ne Woche nach Norwegen zu brettern, übermüdet und unter Stress krampfhaft in wenigen Tagen die Fischkisten zu füllen und dann auch noch jeden Tag Live-Infos zu posten. Schade, dass Eure Art des Reisens hier im Forum offenbar nur wenige beeindruckt (über 800 Aufrufe und nur 6 Kommentare nach Veröffentlichung von Teil 1) !
Ich bitte Dich trotzdem, Deine Erlebnisse unbedingt weiter mit uns zu teilen. Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
VG Grit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!