http://www.nrk.no/trondelag/200-…dres-1.12134968
Endlich ! Das ist vielen lange ein Dorn im Ohr gewesen, wie hierzulande
die miesen Standards in vielen Tunneln von lokalen Bonzos nach Bedarf schön
geredet wurden.
http://www.nrk.no/trondelag/200-…dres-1.12134968
Endlich ! Das ist vielen lange ein Dorn im Ohr gewesen, wie hierzulande
die miesen Standards in vielen Tunneln von lokalen Bonzos nach Bedarf schön
geredet wurden.
Ich meinte natürlich " Gonzos "
a la Gonzo von der Muppet-Show
Schade, ich kanns nicht lesen, vermute aber, dass an diesen mit Renovierungsarbeit begonnen wird. Klasse, Volltreffer und durch all jene auf der Karte werde ich
durchfahren müssen.
So fix geht das hier nicht, Reinhold. Ich schätze Du merkst da vor
2016 nix von und wenn Sperrungen, dann nur nachts.
So fix geht das hier nicht, Reinhold. Ich schätze Du merkst da vor
2016 nix von und wenn Sperrungen, dann nur nachts.
Aber auf jeden Fall schneller als in Deutschland. Hier würde die Planungsphase schon mal 10 Jahre brauchen. Dann kommen noch die Einwände der Ökoverbände incl. der Klagen hinzu. (Fledermaus im Tunnel) Dann wird der Tunnel erst einmal halb seitig gesperrt. (Ampelregelung) Bevor dann der Erste Hand anlegt, würde das nochmals 4 Wochen dauern. Dann arbeiten 3 Leute im Tunnel, die von 20 "Wichtigen" beaufsichtigt werden.#zwinker2*
Hoddel
Und ich bin einer der 20.
Hier kann man sich informieren zu den kürzlich in Betrieb genommen „Jagdberg – Tunnel“.
Müsste eigentlich das derzeit aktuellste in Deutschland in Betrieb genommene Tunnel sein.
è Klick.
Geschwitzt habe ich in der Seefahrt genug für die nächsten 150 Jahre, war meist in den Tropen und im Maschienenraum.
Hauptsache Mehdorn wird kein Aufsichtsratsvorsitzender der Bauunternehmen,sonst dauert es bis 2050. Aber in Norwegen hat ja jeder Bauarbeiter mehr drauf als der.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!