Hallo Kruemse
hab Dir mal etwas zu dem Kurzurlaub im Winter per Privatpost geschickt,denn wenn Du Kurzurlaub machen möchtest dann ist jeder Ausfalltag an der Küste der Frust pur
und das will ja keiner oder .
Gruß Bert1953
Hallo Kruemse
hab Dir mal etwas zu dem Kurzurlaub im Winter per Privatpost geschickt,denn wenn Du Kurzurlaub machen möchtest dann ist jeder Ausfalltag an der Küste der Frust pur
und das will ja keiner oder .
Gruß Bert1953
Hallo alle zusammen,
es ist so weit, am 22.2 fahren ( fliegen) ich und ein Kollege für 5 Tage nach Hitra ( Kvaernes) .
Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar tips geben auf was ich achten muß und was man so an Angelgeschirr dabei haben muß.
bin über jede hilfe dankbar, da ich das erstemal in norwegen bin.
Haben ein boot gemietet.
brauch man eigentlich einen reisepass für norwegen?
vielen dank für eure hilfe
Gruß andreas
sorry heißt natürlich
[h=3]Kvenvær Sjøhusferie[/h]
sorry heißt natürlich
Kvenvær Sjøhusferie
das angelgeschirr richtet sich nach der fischart auf die du es abgesehen hast.
im februar würde ich mein glück auf dorsch versuchen die sollten sich in dieser zeit recht gut fangen lassen.
dafür sollte eine pilkrute bis 200gr wg mehr als ausreichend sein ne handvoll pilker dazu und fertig ist der lack.
.......
brauch man eigentlich einen reisepass für norwegen?
Gruß andreas
Nein:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j…9,d.bGQ&cad=rja
Personalausweis reicht aus.
LG.
Wundert mich das Du uns hier fragst was Du brauchst.
Frag doch besser die berümten Betreuer der Anlage, keiner wird es besser wissen wie die.
Da kannst dir viel unnötiges Zeug sparren.
Wie kommst Du von Trondheim Flughafen nach Kvenvaer?
Sind immerhin ca.3 Stunden Fahrt mit dem Auto, bin deswegen nie dahin geflogen.
Gruß
Waldemar
ja, fahre mit dem auto.
ich frage hier, weil ich hoffe hier ein paar geheim tipps zu bekommen.
gruß
Moin, moin
Warum hast du dich jetzt persönlich für Hitra entschieden wenn dir die Lofoten so schön empfohlen wurden? Da hättest du wunderbar auf Skrei abgehen können?
Natürlich kann jeder machen was er will. Mich würden nur die Gründe für deine Entscheidung interessieren.
Gruß Dominic
Hallo Kruemse,
ganz ehrlich verstehe ich Deine Entscheidung auch nicht ganz. Da fragst Du Dich durch und möchtest wie auch jetzt wieder gute und ehrliche Tipps.
Alfred beschreibt Dir sehr ausführlich die Möglichkeiten und wo Du Deine Wünsche ausleben kannst und Du entscheidest Dich genau für den Ort den
er Dir mit Begründung für diese Jahreszeit gerade nicht empfohlen hat.
Sorry wenn ich es so sage, aber da wundert es nicht, wenn die die Hilfestellungen geben irgendwann keine Lust mehr dazu haben.
Schade für Leute die dann auch Fragen haben und keine Antworten mehr bekommen.
Ich denke, dass Du hier wenigstens eine Danke an die zum besten gibst, die sich Zeit für Dich genommen haben.
Petri Heil im Namen aller die es auch so sehen.
Gruß
Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!