Hi, hi, ja ist denn schon wieder Ostern?
Oder macht ihr gleich alles in einem Aufwasch?
So sieht mein Desktop aus.
Hi, hi, ja ist denn schon wieder Ostern?
Oder macht ihr gleich alles in einem Aufwasch?
So sieht mein Desktop aus.
Ja Mona ich war ebend auch ein wenig verwirrt, hab aus dem Fenster gesehen, alles Grün und sogar Sonne also muss wohl Ostern sein und nicht Weihnachten:Ablach:
Da hast du Recht , vom Wetter her könnte man das wirklich annehmen.
.......
Jetzt bin ich aber echt in den Arsch gekniffen! Immer wenn ich etwas erledigen soll, was ich partout nicht will, sage ich: Wenn Weihnachten auf Ostern fällt!
Dass mir da ausgerechnet die Angelfreunde in den Rücken fallen ...
Auf die Art entsteht auch noch ein lustiger Thread!
es gibt da auch rechts oben im paske-feld ein X und schon ist ostern geschichte..............#zwinker2*
es gibt da auch rechts oben im paske-feld ein X und schon ist ostern geschichte..............#zwinker2*
Och jetzt aber kein Spielverderber sein!
Da hast du Recht
, vom Wetter her könnte man das wirklich annehmen.
warte ab, das dicke Ende kommt vielleicht noch......
Zitat aus wetteronline.de
"....Modellgeflüster: Schneesturm am Samstag? Wir Meteorologen haben heute Morgen unseren Augen kaum getraut! - Was gestern nur einzelne kalte Ausreißer angedeutet haben, rückt jetzt tatsächlich in den Bereich des Möglichen: Ein massiver Wintereinbruch am Wochenende! ......hätte dieses Szenario einen Schneesturm zur Folge, wie ihn Deutschland seit Jahren nicht mehr erlebt hat!...."
Näheres hier: http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_4480884
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!