Hi, hi, ja ist denn schon wieder Ostern?
Oder macht ihr gleich alles in einem Aufwasch? ![]()
![]()
So sieht mein Desktop aus. ![]()

Hi, hi, ja ist denn schon wieder Ostern?
Oder macht ihr gleich alles in einem Aufwasch? ![]()
![]()
So sieht mein Desktop aus. ![]()
Ja Mona ich war ebend auch ein wenig verwirrt, hab aus dem Fenster gesehen, alles Grün und sogar Sonne also muss wohl Ostern sein und nicht Weihnachten:Ablach:
Da hast du Recht
, vom Wetter her könnte man das wirklich annehmen. ![]()
![]()
.......
Jetzt bin ich aber echt in den Arsch gekniffen! Immer wenn ich etwas erledigen soll, was ich partout nicht will, sage ich: Wenn Weihnachten auf Ostern fällt!
Dass mir da ausgerechnet die Angelfreunde in den Rücken fallen ... ![]()
Auf die Art entsteht auch noch ein lustiger Thread! ![]()
es gibt da auch rechts oben im paske-feld ein X und schon ist ostern geschichte..............#zwinker2*
es gibt da auch rechts oben im paske-feld ein X und schon ist ostern geschichte..............#zwinker2*
Och jetzt aber kein Spielverderber sein!
![]()
![]()
Da hast du Recht
, vom Wetter her könnte man das wirklich annehmen.
warte ab, das dicke Ende kommt vielleicht noch......
Zitat aus wetteronline.de
"....Modellgeflüster: Schneesturm am Samstag? Wir Meteorologen haben heute Morgen unseren Augen kaum getraut! - Was gestern nur einzelne kalte Ausreißer angedeutet haben, rückt jetzt tatsächlich in den Bereich des Möglichen: Ein massiver Wintereinbruch am Wochenende! ......hätte dieses Szenario einen Schneesturm zur Folge, wie ihn Deutschland seit Jahren nicht mehr erlebt hat!...."
Näheres hier: http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_4480884
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!