Ausnahmsweise wäre mir dieses Mal der Trostpreis lieber
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Wieder eine richtige Antwort für das Zwischenrätsel von Joki.
Hoddel
-
Ausnahmsweise wäre mir dieses Mal der Trostpreis lieber
Das verstehe ich nicht Flo
Hoddel
-
Makk, nun war es richtig.
Hoddel
-
Das WR-ZR#3 nimmt seinen Lauf.
Ein ganzer Haufen richtiger Lösungen sind eingegangen.Die 8. Frage zum WR-Rätsel wird nachher, wenn ich zurück bin
vom Zahnarzt, eingestellt. Auf Grund meiner etwas nebulösen
näheren Zukunft kann ich die Uhrzeit nicht annähernd benennen.Mal schauen, welche Kategorie ich wähle.
LG Heiko
-
Das WR-ZR#3 nimmt seinen Lauf.
Ein ganzer Haufen richtiger Lösungen sind eingegangen.Die 8. Frage zum WR-Rätsel wird nachher, wenn ich zurück bin
vom Zahnarzt, eingestellt. Auf Grund meiner etwas nebulösen
näheren Zukunft kann ich die Uhrzeit nicht annähernd benennen.Mal schauen, welche Kategorie ich wähle.
LG Heiko
... das hängt sicher davon ab, wie sehr dich dein Zahnarzt quält, oder?
Können wir dann nur hoffen, dass er sagt. "Alles in Ordung" und dann bekommen wir sicher
eine leichte/puppige Frage, stimmts, Heiko? -
Ich wollte das bei Heiko in meiner Garage machen, aber er traute meinem Schraubstock nicht.
Hoddel
-
Ein Verwandter der gesuchten Pflanze gibt eine bizarre,aber schöne Trockenblume für Bauernstuben ab. Zumindest da, wo ich herkomme. Ob das jetzt eine Hilfedarstellt oder nur eine Anregung zur Wohnungsdekoration nach gefundener Lösung ist, sei dahingestellt.Liebe Grüße,
Alfred -
... das hängt sicher davon ab, wie sehr dich dein Zahnarzt quält, oder?
Können wir dann nur hoffen, dass er sagt. "Alles in Ordung" und dann bekommen wir sicher
eine leichte/puppige Frage, stimmts, Heiko?Das sehe ich auch so, nicht ganz uneigennützig drücken wir Heiko die Daumen*rolleyes*.
-
OK - eigentlich sollte heute meine Lieblingsfrage des
diesjährigen Weihnachtsrätsels kommen.Aber (Mutti, Mutti, er hat überhaupt nicht gebohrt !)
ich hab mich zu einer anderen Frage entschlossen.
Daumendrücken hat sich also für heute gelohnt,
leider ist aufgeschoben nicht aufgehoben.Bevor wir Mittwoch ins Weltall starten heute wieder was puppiges.
Vorher muss ich aber noch -wo isse,
wo isse denn nur, diese ToDo-Liste...Nee, ich muss mein Auto wieder abholen.
Ein Tag ohne mein Auto, mir ist ganz schwümerant...Bis nachher
LG Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!