Insgesamt aufgeben würde ich nicht. Ich hatte letztes Jahr insgesamt 3 Platzhalter, die ich rein durch logische Verknüpfung mit den zwischenzeitlichen Zählergebnissen durch die fehlenden Buchstaben ersetzen konnte und somit in der Lage war, die GPS Koordinaten zu ermitteln.
Zu dieser Frage kann ich nur sagen, dass ich echt Glück hatte den Gockel mit einer richtigen Kombination zu füttern. War zwar nicht das erste Ergebnis was angezeigt wurde, ein bißchen lesen und nachlesen gehört auch dazu. Ja, ich habe die richtige Lösung, denn ich habe diese auf Hoddels Seiten gefunden.
Harren wir nun der 7, die ja leicht, nicht puppig sein soll.
Fragen und Diskussion zum Weihnachtsrätsel 2014
-
-
Ja, ich habe die richtige Lösung, denn ich habe diese auf Hoddels Seiten gefunden.
ich jetzt auch -
-
und warum schreibt er nicht hier und trägt zur allgemeinen Erheiterung bei???
Ich bin durch.............. ist das erheiternd genug , weil....was anders fällt mir nicht ein.
-
-
achso bevor ich es vergessen, vorgestern kam mein Überraschungspaket an, Vielen Dank auch dafür
-
Insgesamt aufgeben würde ich nicht. Ich hatte letztes Jahr insgesamt 3 Platzhalter, die ich rein durch logische Verknüpfung mit den zwischenzeitlichen Zählergebnissen durch die fehlenden Buchstaben ersetzen konnte und somit in der Lage war, die GPS Koordinaten zu ermitteln.
Zu dieser Frage kann ich nur sagen, dass ich echt Glück hatte den Gockel mit einer richtigen Kombination zu füttern. War zwar nicht das erste Ergebnis was angezeigt wurde, ein bißchen lesen und nachlesen gehört auch dazu. Ja, ich habe die richtige Lösung, denn ich habe diese auf Hoddels Seiten gefunden.
Harren wir nun der 7, die ja leicht, nicht puppig sein soll..... also, wenn das die richtige Lösung sein soll, dann hatte ich dieses ..... schon in Betracht gezogen. Aber für mich passten dazu nicht alle Hinweise, die zur Rätselfrage gegeben wurden. Ich suche jetzt nicht mehr weiter und warte auf die nächste Frage oder versuche es nochmal mit Frage 1, für die ich noch immer nicht die richtige Lösung gefunden habe.
-
Ich trage seit der Grundschule eine Brille und ich sehe einen - der hat mich jedenfalls ein ganzes Stück weitergebracht bzw. die WeltWeitWeb-Suche etwas leichter macht. Oder sollte ich die Brille mal wieder gründlich putzen ?
Kann ich nichts zu sagen.
Müsste selbst mal durchschauen.
LG Heiko
-
Habe eben Hoddel`s Seite eben auch mal als Kontrolle benutzt---Alles richtig
-
Wenn man mich lange genug ärgert klappt's auch bei mir. Fettich
Richtig weitergebracht hat mich der Tip mit Barfußlaufen.
Nachts um 2 aufstehen und pinkeln gehen hilft auch ungemein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!