Alles anzeigenich hatte mal eine fast hundert jahre ( familienbesitz) alte weihnachtsbaumspitze......hatte !!!!!
....bis mein schwager mit seinen nicht sooo grazilen wurstfingerchen das gute teilchen in tausend scherben zermalmte.....und er wollte das spitzchen doch nur aufsetzen......grrrrrr
weihnachten war für mich gelaufen......seit dem ist für schwägerchen weihnachtsverbot in unserem hause,
nun trifft man sich zu ostern....da gehen auch keine filigranen erbstücke kaputt.....
vielleicht hat noch einer von euch eine alte weihnachtsgeschichte......wobei das schmunzeln jaaaaanz groß geschrieben wird.....
Da würde ich jetzt nicht drauf Wetten.
Meine Schwiegereltern hatten vor Jahren, trotz meines Hinweises auf Katzen, ihren Weihnachtsbaum mehrere Tage draußen stehen lassen.
Heilig Nachmittag wurde er rein-geholt und geschmückt. Als wir dann Abends zur Bescherung kamen und die Heizung angedreht wurde verbreitete sich ein unsagbarer Gestank nach Katzen-pisse im Wohnzimmer so das wir den Baum augenblicklich wieder nach draußen verfrachteten. Das End-Deckorieren dauerte nur Minuten.