@Nuggets Hallo Rolf und Sandra, eine klasse Idee. Werde euch mit großem Interesse verfolgen, äheem hier im Trööt. Freue mich jetzt schon auf eure Eindrücke
bezet Hallo Bernd und Helga, ich hoffe, ich werde euch hier ebenfalls folgen dürfen.

Die NUGGETS live 2015
-
-
Eine schöne Tour habt ihr vor. Helga und ich haben um die Zeit ähnliches vor und sind z. Zt. in der Planungsphase. Ich werde hier sehr aufmerksam mitlesen.
Ich Drücke Euch (und uns) die Daumen für ein breites Echowelch wortspiel..............:Ablach:..............unsere helga bleibt aber bei uns............#zwinker2*
warum: unser womo ist ein elnagh slim 6g und wurde unter auslassen des "n" helga genannt..........
vielleicht treffen wir uns ja irgendwo auf der reise - nur nicht frontal..............
lg auch an helga
rolf und sandra -
Ich hab für euch auch nen Stellplatz ,direkt am Fjord und Dusche ,WC ,Bett,Küche und Boot ist im Preis inbegriffen .
-
Ich hab für euch auch nen Stellplatz ,direkt am Fjord und Dusche ,WC ,Bett,Küche und Boot ist im Preis inbegriffen .
über diesen luxus auf der sonst entbehrungsreichen reise werden wir mal nachdenken............
na logo, dann werden wir mal unauffällig vorbeischauen.........
.........besuche von freunden stehen bei uns auch 2015 hoch im kurs
lg auch an martina
-
Hallo Rolf und Sandra,
wir sind im nächsten Jahr zwischen dem 12. und 19. Juni auf Bömlo. Solltet Ihr dann schon wieder in der Gegend sein, würde ich mich auf einen Kurzbesuch so richtig dolle freuen.
Gruß
Werner
-
Da habe ich doch wirklich einen ganz tollen Tipp für euch.
Auf der Insel Vega gibt es gleich neben dem Fähranleger eine sehr schöne Angelanlage mit Stellplätzen für Womos und Wohnwagen, mit einem separatem Witschaftshaus. Der Betreiber Peter Nikoleisen sen. vermietet seine Boote sicher auch kurzfristig. Meine Reisebericht von Vega habt ihr bestimmt gelesen.
Solltet ihr dazu noch Fragen haben, dann .....*fone* .....
-
danke freunde für die bisherigen tips,
von denen wir sicher einige in diese reise einfließen lassen werden.
wir verfügen zwar über viel kenntnisse von plätzen aus 2005 und folgenden touren, aber auch norge verändert sich.
deshalb ist es für uns sehr wichtig, aus aktueller und erster hand auf dem laufenden gehalten zu werden.........und das tut ihr sehr gut...........Werner
das wäre ja der burner, auch unser bärchen unterwegs zu treffen............ -
im vorgriff auf die 2015 erfolgende liveberichterstattung............versprochen.........
werden wir uns in der jetzigen dunklen jahreszeit mal ans digitalisieren unserer fotos aus 2005 machen und wenn erfolgreich, dann
einen bericht zusammenzimmern......(die "ollen" fotos haben wir seit ewigkeiten nicht mehr in den händen gehabt ..................
.......... an die jüngere generation gerichtet: es gibt sie wirklich,die bilder auf fotopapier - echt...........live.........und in farbe......#zwinker2*)Guten Morgen Freunde an diesem verschneiten 2. Feiertag
wir haben es getan und es war gar nicht so schwer, dem Fotopapier die Bilder abzuringen.........#zwinker2*
schwieriger ist das einstellen des .pdf - was Hoddel freundlicherweise übernehmen wird...........Dankeschön Horst
-
Ist der Krake verknallt gewesen oder hat er ne Höhle gesucht
für den Bericht vergangener Tage.
-
Rolf danke für deine Mühe uns diesen Bericht näher zu bringen.
Aber deine Haarpracht ist bis jetzt auch nicht üppiger geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!