Ich hoffe mein Paket ist nicht auf dem Weg nach .......*eek*
Alle anderen Pakete, die ich zeitgleich in der letzten Woche aufgegeben habe, sind bereits am Samstag, bzw. am Montag beim Empfänger angekommen.
Beste Grüße
Bernd
Julegave 2014 der Angelfreunde
-
-
-
Hallo Freunde...
Weihnachten, 12:00 Uhr mittags, kein Postbote mit Päckchen für michse...
Naja, muss ich halt mit leben...*rolleyes*Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht...
Hailbutt Jens
-
hey jens,..............halte durch
habe mit deinem wichtelpartner vorgestern telefoniert und er sagt, das paket wäre schon eine woche unterwegs
frohes fest
lg
rolf und sandra -
-
-
So, bei uns war der dicke Rote schon in der nacht zu Heute...
- sonst schafft er das ja alles gar nicht -
und was soll ich sagen: DANKE meinem Wichtel!.
.
.
.
.
.
.
.
.Nein im Ernst, bei uns gab's heute schon sehr frühzeitig Bescherung,
da wir zu Weihnachten wieder ein strammes Programm in familia haben.
Und da habe ich natürlich auch mein Wichtelpaket geöffnet:Schneeflocken und 2x geheimnisvolles eingewickeltes Überraschendes.
Das Auswickeln brachte dann folgendes an's Tageslicht:
Was wirklich personalisiertes und was regionales
Und JA, ich esse Leberwurst
Ich muß sagen, so gut wie auf der Tasse, habe ich ja
schon lange nicht mehr ausgesehen... :cool:Ein großer Dank an meinen Harzer Julchen und mach'
Dir ein paar schöne Tage...Allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest...
Gruß Normen
-
Hallo Freunde...
Weihnachten, 12:00 Uhr mittags, kein Postbote mit Päckchen für michse...
Naja, muss ich halt mit leben...*rolleyes*Halt durch, alter Knabe! Ist eben Friedrichshain ... Ich bin weitergezogen, nach Lichtenberg! Hab dich wohl!
Ich wünsche allen eine frohe Weihnacht...
Hailbutt Jens
Halt durch, alter Knabe! Ist eben Friedrichshain ... Ich bin weitergezogen, nach Lichtenberg! Hab dich wohl, Jensenmann!
-
-
Heute wurde das Geheimnis um das Päckchen von meinem lieben Wichtel gelüftet.
Aber seht selbst.Mein lieber unbekannter Gönner, vielen herzlichen Dank für deinen tollen Geschenke Mix, ich habe mich sehr gefreut.
Nun bleibt mir nur Dir und deinen Lieben frohe und besinnliche Feiertage zu wünschen, mögen alle gesund bleiben.
Und fals du nächstes Jahr nach Norge kommst, viele tolle Erlebnisse im gelobten Land unserer Träumme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!