Respekt, überaus unterhaltsam...
Mein erstes Mal in Norwegen
-
-
klasse bericht...........
"pleiten pech und pannen" sind ja dagegen kindergeburtstag.......
letztendlich ist ja alles gutgegangen und die infizierung hat ihren lauf genommen.....wer erinnert sich nicht an christian IV oder den alten seelenverkäufer von kystlink.........
wo unser erstes womo noch oben auf dem offenen deck stand....
auch wir haben hier schon unter der treppe oder im "salon" versucht, ein wenig schlaf zu nehmenletztenendes bleiben aber auch diese strapazen in bester erinnerung, da sie auch unsere infizierung
rasant vorangetrieben haben..... -
sehr geil geschrieben, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie man sich an so einen Urlaub (der ja schon etwas länger zurückliegt) erinnert. Ging mir genauso, als ich im Frühjahr meinen Bericht vom ersten mal verfasst habe (bei mir war es fast 27 Jahre her), konnte mich auch noch sehr gut an alles erinnern.
Hoffe, das war nicht der letzte Reisebericht, den wir von dir zu lesen bekommen haben. -
Wildnis-Urlaub auf ner Insel in Norwegen,darauf muß man auch erst mal kommen ,stelle mir das wirklich spannend vor.
dein Schreibstiel ist einfach nur genial,schönen Gruß von meinen Bauchmuskeln:Ablach:
Vielen Dank für das Einstellen hier. -
Danke für deinen Bericht aus Jugendzeiten.
Schreiben wie das Leben so spielt und wie einem die Zunge gewachsen ist, das ist dir in lebhafter und humoriger Art und Weise gelungen.
Es war mir fast so, als wenn ich um Jahre zurückversetzt in der Lektüre von Robinson Crusoe versunken gewesen wäre.
Nochmals danke, du hast mich bestens unterhalten.Jürgen
-
Hallo Moelller,
du weist deine Buchstaben zu setzen. Klasse Bericht Hat mir gefallen! Die Story nehme ich dir gern ab. Aber "mal fünf Minuten in die Tasten gehauen" ist eine Lüge . Ich weiß, wovon ich sprechen / schreibe. Bin selbst dabei, momentan meine alten Reisen aufzuarbeiten, um für mich, die Angelfreunde oder Nachfahren zu dokumentieren. Der Eine oder Andere wird`s schon lesen und dann war alles nicht umsonst. Bleib deinem Stiel treu und prüfe bitte mal, ob du uns in der gleichen Qualität an deinen nachfolgenden Urlaubserlebnissen teilnehmen lassen kannst. Würde mich und bestimmt auch den meisten Angelfreunden freuen.Grüße aus Gutenberg
Peter
-
Einfach nur ein herrlicher Bericht. Danke! Da kam so mancher Schwank aus eigener, unbekümmerter jugendlicher Zeit hoch. Wenn einer eine Reise tut......... Schön wenn man technisch begabte Freunde an seiner Seite weiß. Gruss Reinhold
-
Ein herrlicher Bericht!!!!!!!!!!
Schön, wenn man so etwas erlebt hat und später darüber mit so viel Humor berichten kann.
Vielen Dank!
Hoddel
-
Ich muss mal mit Hoddel sprechen, ob man nicht ZWEI Danke-Buttons einbauen kann.
Ich würde bei diesem Bericht alle beide drücken.
Super geschrieben, mein Zwerchfell hat grad ne Runde Extremsport hinter sich.
Ich sach ja schon immer: die Berichte vom "ersten Mal" sind meist die
besten, abenteuerlichsten, absonderlichsten, lustigsten und schönsten.Und auch ich muss bestätigen, dass dieser Bericht Erinnerungen an so manche Szene
von meinem "ersten Mal" aktivierte...
Alleine schon diese (Nacht-)Überfahrt Hirtshals-Kristiansand.
Mein Gott, was war da immer los....Mölller, einen rauf mit Tasche !
(Würde Theo Lingen, der ewige Schuldirektor, jetzt bestimmt sagen)LG Heiko
-
mmhh eigentlich hatte ich ja mit dem Deutschen Buchpreis in Gold gerechnet, aber zwei virtuelle Danke sind schon ein Anfang.
Jungs und Mädels ich freue mich sehr über den Zuspruch !!!
Mein Ziel, jeden Tag einen Menschen zum Lachen zu bringen, habe ich zumindest erfüllt.
DANK EUCH ALLEN.
Moelller
PS: Habe die Bilder gefunden, werde sie scannen und dann mit einigen Bemerkungen ergänzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!