Jungs, macht es nicht !!!! Der Typ isst nicht einmal Fisch ..... und mir verkauft er die Fische für teures Geld ........*eek*
Ach........
Jungs, macht es nicht !!!! Der Typ isst nicht einmal Fisch ..... und mir verkauft er die Fische für teures Geld ........*eek*
Ach........
Der Adler ist gelandet#lol# Gigi und Luna sind am Schnüffeln, ich glaube die wollen Erbsensuppe,die köchelt hier gerade vor sich hin,vorm Küchenfenster(Auf Klapp gestellt)stehen Leute mit Tellern und Löffeln,Ich glaube wir machen hier einen Suppenstand auf![]()
Ich ruf dann morgen mal durch wo ihr genau seid.
Ich halte es mit Kalle: Es muss nicht unbedingt "im Strom" sein.Hab zwar alles mit
finde aber das beschauliche Angeln neben dem Strom wesentlich entspannter.
LG Heiko ![]()
So Sachen sind im Auto Wir Fahren hier so um 6Uhr Los.
Hat jemand einen Tisch mit ?
wir wünschen euch viel erfolg und vor allem viel spaß beim plattenzupfen.........![]()
.........spaß ist ja schon vorprogrammiert - und der erfolg kommt von allein........->..
So Sachen sind im Auto Wir Fahren hier so um 6Uhr Los.
Hat jemand einen Tisch mit ?
ich hoffe....
Ich ruf dann morgen mal durch wo ihr genau seid.
Ich halte es mit Kalle: Es muss nicht unbedingt "im Strom" sein.Hab zwar alles mit
finde aber das beschauliche Angeln neben dem Strom wesentlich entspannter.
LG Heiko
Heiko, Afrikakai und #423; ist beides nicht im Hautstrom der Elbe!
Jungs, zieht euch bloß warm an. Max 5°C plus, Wind 2-3 von hinten (zumindest in der Afrikastr.)
das gilt ganz besonders für Lasse (Insider) ![]()
Lundi, kann ich Dich Morgen anrufen um raus zubekommen wo die Gang gerade ist, bin vorher in Lübeck...
Kannst mich auch anrufen Matt. ![]()
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!