Yo, viel Spaß im gelobten Land und erholt euch gut !
LIVE - aber vorbei: am Gratangen 2014
-
-
viel erfolg...
-
lass krachen heiko ,gute hin und rückreise und petri heil
-
............schon der 10.06. und immer noch keine fischbilder..........#zwinker2*
nee, im ernst.............wir wünschen euch eine entspannte und erholsame tour mit dem ein oder anderen klasse fisch.............
lg
rolf und sandra -
Ich wünsche dir/euch einen schönen Urlaub und das deine Erwartungen in Erfüllung gehen mögen, schmeißt allen unnötigen Ballast einfach über Bord und genießt die Zeit.
Kommt heil und gesund wieder zurück.
DANKE mein Lieber -
schöner Wortwitz...Das liebe ich !
LG Heiko :Ablach:
-
rolf......heiko hat vor dem "Eat - Sleep - Go Fishing" das "drive" und "ankomst" vergessen
heiko, ganz viel spass euch allen, schönes wetter und viele dicke fische
-
Ganz viel Spaß Heiko!!!
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub....und immer daran denken....es sind Elche unterwegs!#zwinker2*Stichwort Elche, da hab ich noch was.
Aber vorher die GANZE Geschichte:
Am Sonntagnachmittag bin ich gen Norden zu Freund Ralf aufgebrochen.
Die Planung war, dass wir am Montagmorgen gemeinsam ab Puttgarden
gen Norden abdüsen wollten.Vorher hatte ich noch ein Date in Travemünde.
Das Date hat wunderbar hingehauen, aber die Folgen waren fatal:
Die Küstenstrasse war ein einziger Stau -nach dreieinhalb Stunden
war ich erst auf dem Campingplatz Blank Eck bei Ralf und Tina.
Zusätzlich ein recht ungemütliches Gewitter und Regen...Schnell zwei Steaks und zwei Flens, schlafen und am nächsten Morgen
bei schönstem Wetter um-/eingeladen und los.Zwei Stunden früher als geplant fuhen wir von Puttgarden mit der Fähre
nach Rödby und setzten unsere Fahrt guter Dinge fort.Bis Stockholm völlig problemlos - durch Stockholm statt ca. 10 Minuten mehr als eine Stunde:
Baustellenstau !Alles weitere kommt morgen - ich bin nach gefühlt 55 Stunden im Auto
ein wenig müde.LG Heiko
-
Stichwort Elche, da hab ich noch was.
Aber vorher die GANZE Geschichte:
Am Sonntagnachmittag bin ich gen Norden zu Freund Ralf aufgebrochen.
Die lanung wafr, dass wir am Montagmorgen gemeinsam ab Puttgarden
gen Norden abdüsen wollten.Vorher hatte ich mir noch ein Date in Travemünde.
Das Date khat wunderbar hingehauen, aber die Folgen waren fatal:
Die Küstenstrasse war ein einziger Stau -nach dreieinhalb Stunden
war ich erst auf dem Campingplatz Blank Eck bei Ralf und Tina.
Zusätzlich ein recht ungemütliches Gewitter und Regen...Schnell zwei Steaks und zwei Flens, schlafen und am nächsten Morgen
bei schönstem Wetter um/eingeladen und los.Zwei Stunden früher als geplant fuhen wir von Puttgarden mit der Fähre
nach Rödby und setzten unsere Fahrt guter Dinge fort.Bis Stockholm völlig problemlos - durch Stockholm statt ca. 10 Minuten mehr als eine Stunde:
Baustellenstau !Alles weitere kommt morgen - ich bin nach gefühlt 55 Stunden im Auto
ein wenig müde.LG Heiko
Heiko,
nicht jammern!! Du bist auf dem Weg nach Norge, da nimmt man Mühen auf sich.Viel Spaß, Herr Nachbar.
-
Gute Reise und viel Spaß, Heiko .... und immer daran denken, "Banden-Angeln" ist inn
-
Gute Reise und viel Erfolg!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!