Brandasund hat uns wieder....

• Moin moin,
    mal ein kurzer Rückblick der letzten beiden Tage....

Also bis eben Traumwetter, jetzt leichter Regen und etwas dolle Wind. Gestern auf Hoekkelboan gewesen und den Breidagrund durchgepflügt. Heute wieder Hoekkelboan, aber dann abgebrochen weil der Wind gedreht hat und es leicht unruhig wurde.
    Aber auf beiden Plateaus nichts nennenswertes gefangen........hab ich so noch nicht erlebt. Nur Miniköhler und kein Dorsch, ab und an einen Pollack.
    Aber trotzdem sehr gute Fische gefangen in 20/30 Meter Tiefe auf Hoekkel und rund um Slatteroy. Heute ein fast 7 kg Dorsch bei 15m und klasse Pollacks

So und nu noch ein paar Bilder, den zu Hause ist das Netz viel zu langsam....

Ein fantastischer Angeltag

Skjeret Landhandel hat die Häuser renoviert, von aussen kaum wiederzuerkennen

Das Abendessen.....frischer geht nicht

Nach dem Festmahl ( es waren noch ein paar Makrelen mehr ) gingen paar Leutchen von unserer Truppe noch auf den Hausberg zum Sonnenuntergang beobachten ....

.....und Bernd und ich sahen den Sonnenuntergang von See aus, nachdem wir noch ein paar Pollacks verhaftet haben

@ Charlie

....na klar auch bei uns ins Boot, was dachtest du denn.....:ZUNGERAUS:

@ Micha ( Trebbo )

Euch zweien wünschen wir auch noch einen schönen Aufenthalt hier....sehen wir uns auf der Rücktour ??? Wann fahrt ihr ???

@ Harald

klar lassen wir für euch noch Fisch drin.....aber nur die kleinen.....:klatsch:

@ Jens

Wir werden uns sicher begegnen und auch austauschen können, aber wir fahren nicht vor 12 Uhr ab und Viggo lässt sich auch nicht eher auf eine Übergabe ein. Wir waren auch um 12 Uhr vor Ort und mußten warten bis 14 Uhr.....

[QUOTE
    Frank auf Bömlo
    @ Jens,

ich muß dir recht geben. Ich finde es auch besser, wenn man(n) das unter
    einen Hut lässt. Teilweise recht nervig, in jedem Thread zu antworten.
    Manches wird sogar übersehen und die Leute wundern sich, warum sie keine Antworten bekommen][/QUOTE]

........tschuldigung das ich einen eigenen Live Trööt von unserem Brandasundtrip aufgemacht habe. Aber ich dachte dann vermischt sich nichts.
    Wer es lesen möchte, wird es gerne tun.....und mir geht es nicht um Antworten, sonder will nur mitteilen wie schön es hier ist
    Da gibt es in diesem Forum ganz andere Themen die schon hunderte mal erörtert wurden.....

• n`Abend Lutz,
    was soll ich zu den Bildern sagen - einfach Klasse! Wir wollten Euch eigentlich gerne noch in Brandasund besuchen, haben aber bislang kaum Zeit - sind nur am angeln, filetieren .... War ganz gut heute, 3 Stunden draussen gewesen, gegen 14:00 Uhr wurd`s dann zu schaukelig, aber einige gute Pollack`s um die 70-80 cm dabei, sowie die obligatorischen Kleinköhler und einige Dorsche.
    Trotz der teilweise heftigen Huschen heute abend, denke ich, daß es morgen wieder raus geht. Vielleicht fangen wir mal weniger und haben dann abends mehr Zeit für Brandasund.->..
    Zurück geht`s für uns leider schon Freitagabend, so daß wir uns auf der Fähre nicht mehr sehen werden. Also bis dann und weiterhin eine tolle Zeit auf Bömlo wünschen Euch Marten & Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!