Niebüll bitte ->..(wir haben Stadtrecht!!!)
Halsnøy 2014 - alle sind dabei!
-
-
deine armut kotzt mich an kay !
mit deinem 56k-modem dauert es halt ein wenig länger !
-
Hallo Stefan, ich habe mir deinen Film von der Hinfahrt angesehen, gut gemacht super Musikwahl (genau mein Ding) nur leider ist mir jetzt schlecht bei den ganzen kurven wie oft bist du geblitzt worden bei der Geschwindigkeit#lol#
-
2 mal... einmal fast und einmal gar nicht :Ablach: !
mit den bildern alle 5s ist das ein wenig rumpelig im timelapse...
wenn man da keine geraden strecken hat, sondern viele kurven,
durch städte o.ä. - dann wird es sehr "hektisch" !ist mir beim anschauen auch sofort aufgefallen...
es wird ein wenig geschmeidiger, wenn man das mit einem video macht!
aber auf solch einer strecke wäre ich dann mit einem video bei ca. 40gb daten gelandet...
das hinterher zu rendern (umwandeln "in schön"), hätte länger gedauert als die fahrt selbst !auf dem fjell kommt das ganz gut mit den bildern, weil es dort sehr lange gerade aus geht...
durch odda oder auf halsnoy wirkt das eher weniger, weil man vom hintergrund nicht viel sieht!
(ständig wechselnder horizont, keine markanten punkte - z.b. berge)ich bin ja noch in der anfangsphase...in höchstens 10 jahren bin ich dann auf einem höheren niveau !
-
Nächster Level in 10 Jahren ? Kann ich mir nicht vorstellen.
In 10 Jahren hast Du die Kamera als Piercing zwischen den Augen implantiert.
Dann haste die Hände wieder zum angeln frei. -
Dann haste die Hände wieder zum angeln frei.das hätte was !
vielleicht schieben wir in 10 jahren die bilder von unseren augen
auch schon direkt auf einen angeschlossenen speicher !?warten wir mal ab...
-
Stefan kann man eigentlich wenn die Kamera auf dem Kopf, also verkehrt herum aufnimmt, das Bild nachher drehen? Ich kann an der Autoscheibe nur so filmen.
-
ich kann das bild an der cam schon drehen...
ist genau für solche einsätze gedacht!
nennt sich in der sw der cam "drehen sie sich"
ist aber auch erst ab der neuesten firmware vorhanden...
ob das bei einer hero geht - keine ahnung!?man kann das bild hinterher aber auch noch drehen!
das schafft jede einfache software!ps: meine cam hat bei der autohalterung zwei befestigungsmöglichkeiten!
also oben und unten ein gewinde in dem rahmen, wo die cam rein kommt! -
Danke für die Antwort. Ich schau dann mal.
-
[...]
[...]Prima .......dann drücke ich ihm den Kopf unter Wasser für das nächste Hai-Video.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!