Halsnøy 2014 - alle sind dabei!

  • In bissel mehr als 4 Monaten geht es wieder los...



    Wir fahren mit 6 Leuten zu Max auf "unsere Insel":klatsch: !
    Gebucht ist das komplette Haus mit 2 Wohnungen und 3 Booten.
    Jeder hat somit sein eigenes Zimmer - mehr geht nicht :ZUNGERAUS: !



    Abfahrt ist am 19.09. - zurück geht es am 27.09.


    1. Prämiere - mein Auto darf dieses Jahr auch mal nach Norwegen!


    Wir haben uns diesmal auf der Hintour mit CL von Hirtshals nach Kristiansand
    wieder für eine Zwischenübernachtung bei Neset Camping entschieden...
    Durch die späte Abfahrt in DK müssten wir sonst nachts übers Fjell -
    da hat keiner mehr Bock drauf und wir wären auch viel zu früh am Haus!


    Also Übernachtung, morgens weiter und nachmittags auf der Insel!



    Retour geht es dieses Mal - 2. Prämiere! - mit Stenaline von Oslo nach Frederikshavn.
    Abfahrt in Oslo Sa. Abend um 19:00 Uhr - Ankunft in DK So. Morgen 07:00 Uhr.
    Somit wieder völlig entspannt vom Kahn und ausgeruht auf den letzten km nach Hause :baby: !



    Und jetzt wird es erst interessant...


    Mit dabei ist dieses Mal die halbe Besatzung der legendären DK-Tour 2010 :hot: !


    Per ist dabei...
    Kay ist dabei...
    Totti ist dabei...
    Ich bin dabei...


    Und natürlich auch mein Vater und sein ältester Bruder!



    Ich freu mich wie sau - vor allem, dass mein kleiner Chefkoch endlich mal dabei ist!
    (ich muss gleich nochmal Totti anrufen und ihn fragen, ob er auch schon aufgeregt ist :ZUNGERAUS: !?)
    Endlich fängt er mal paar Fische...


    Das ermöglicht hat seine Frau - die ihm das ganze zum Geburtstag geschenkt und
    ihn (mich übrigens auch!) damit überrascht hat!


    Schade, dass Olli nicht auch noch dabei sein kann...aber der muss sich nach der Einschulung des Kurzen
    dieses Jahr seinen Urlaub mehr einteilen und fällt somit leider raus :( !



    Warum schreib ich das alles? ..... Weil ich's kann :ZUNGERAUS: !



    Einen Livebericht wird es nicht geben...mangels WLAN!
    Aber ich denke, ich schreib hinterher ein paar Zeilen zusammen (ohne Gewähr #zwinker2* !)


    So...jetzt fang ich langsam schon mal an zu packen...Dinge zu kaufen...noch mehr Dinge zu kaufen
    und dann geht es ja auch schon fast los :laola: !

  • Werbung:

     

  • Oberarme sind schon warm Steffi, kann also bald losgehen :ZUNGERAUS:

  • Hallo, StefmannHH,


    wir werden vor dir auf der Insel sein. Vom 16.08 bis 02.09. :wave:
    Wir werden auch bei Neset-Caming übernachten, weil unser Freund Detlef dort gearbeitet hat und uns diese Location wärmstens empfohlen hat.
    Auch von mir gibt es keinen Live-Bericht. Wir haben zwar WLAN, doch nach der Show mit mojo mache ich sowas nicht. Ich habe keine Lust, sämtliche Profilneurotiker des Forums auf meinen Spaß am Urlaub anzusetzen, damit sie mir sagen, wie gut sie sind und was ich doch für ein Anfänger bin...#zwinker2*
    Ich meld mich bei dir, wenn wir zurück sind und sage, was bei uns wo ging... Ganz still über PN.


    Eine schöne Zeit!



    Theo

  • Ich freue mich auch schon.:hot:


    Deine Aufgabe wird es sein mich zum Meterfisch zu führen. Der steht bei mir nämlich immer noch aus.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • ...übrigens...
    in drei Monaten geht es los!


    Theo


    Und es wäre toll, wenn Du trotzdem ein paar Bilder zeigst. Blöde Kommentare muss man einfach an sich abprallen lassen. :baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Stefan, toll wie ihr euch schon freut. Macht richtig Spaß zu lesen. Ich finde es schon schlimm, wenn immer wieder in alten Wunden herum gegraben wird.
    Wir sind auch mal zur gleichen Tageszeit auf der Route Oslo Frederikshavn gefahren. Erst schön Büfett und dann die Nacht durch geschlafen. War SUPER!

  • was ich mich nun ernsthaft frage, was wollt ihr denn um die zeit noch auf halsnøy ??


    nach dem 28.06.2014 sind die gewaesser da drumherum restlos leer ...... maximal norwegischer skeletfisch noch fangbar :-))


    ich finde die gegend dort uebrigends so grauenvoll dass ich fuer sommer 2015 gerade sæbovik und diesen merkwuerdigen diesel sehr ins auge fasse - da muss man ja buchen, dass nicht irgendwelche anderen sich das antun.


    wuensche euch maximalen spass noch jetzt in der vorbereitung - und moege eure tour dann so erfolgreich sein, wie wir uns unsere vorstellen. live - bericht wird bei uns auch nichts, mangels wlan - aber hinterher vielleicht ein bild.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!