schön, dass ihr allesamt wieder heil gelandet seid!
bernd
schön, dass ihr allesamt wieder heil gelandet seid!
bernd
Ja, wir sind von Oslo aus gefahren. Wir haben vor der Fähre neben Euch gestanden. War nur etwas verwundert wegen so wenig Gepäck. Wenn normal als Angeltouristi also vollgeladen bis gehtnichtmehr erkennbar, hätte ich Euch angesprochen so war ich mir nicht sicher. War ganz schön schaukelig die Überfahrt#lol#. Auch die fahrt über Haukeli war schön, so viel Wasserfälle hatte ich noch nicht gesehen bei der Wassermenge die die letzten 3 Tagen runterkam *eek*.
ja...wasser war auf jeden fall ausreichend vorhanden !
die überfahrt war eigentlich gar nicht so schlimm...
nur ganz oben in der disco hat es ordentlich geschaukelt !
in unseren kabinen auf deck 2 war es eigentlich relativ angenehm...
wenn unser totti keine tabletten braucht, dann ist alles im grünen bereich !
Ja, wir sind von Oslo aus gefahren. Wir haben vor der Fähre neben Euch gestanden. War nur etwas verwundert wegen so wenig Gepäck. Wenn normal als Angeltouristi also vollgeladen bis gehtnichtmehr erkennbar, hätte ich Euch angesprochen so war ich mir nicht sicher. War ganz schön schaukelig die Überfahrt#lol#. Auch die fahrt über Haukeli war schön, so viel Wasserfälle hatte ich noch nicht gesehen bei der Wassermenge die die letzten 3 Tagen runterkam *eek*.
Kann ich verstehen. Ich hätte uns auch nicht angesprochen. Aber zumindest einer von uns sah doch recht sympathisch aus. (selbstverständlich ich)
Ich werde mir mal die Bilder ansehen, ob mir da ein Kombi auffällt.
Was die Wasserfälle angeht, musst Du die Strecke mal im Frühjahr (z.B. Mai) fahren, wenn die Schneeschmelze runterkommt. Da hast Du dann noch mehr zu bestaunen.
Die Überfahrt hat wirklich geschaukelt. Ich bin ein paarmal Nachts wach geworden, weil ich dachte ich fahre Fahrstuhl.:)
So Freunde Halsnoyas sind vorhin heil zu Hause angekommen.
Bis auf die fehlenden etwas größeren Köhler hatten wir trotz 2-er Ausfalltage wegen Wind ein recht gutes und Artenreiches Beutechema .
Besonders bedauerlich war der Ausfalltag am 4.10. , am 3. waren die ersten guten Köhler entdeckt wurden, natürlich an der Stelle die wir am 28. zuerst angefahren hatten.*eek*
Aber genug der Klage , Petrus war uns gnädig und wir haben gefangen, aus reichend und vielfältig....,-(
So da waren Seehecht ( auch kapital), Makrelen, Leng, Holzmakrelen( kapital), Wittlinge, Rochen,Dornhaie, Knurrhähne, Dorsche,Flunder, Glattbutt,
Lippfische, Pollak, Meerforelle, und Tintenfisch.Ich weiß nicht ob noch mehr dabei war.
Hauptzielfisch war natürlich bei diesen warmen Wasser der Seehecht und den haben wir gefunden???:).
Doch später mehr, versuche einen Bericht mit allerdings wenig Bildern einzustellen, falls mir mein Sohn hilft!
clausi2
na das ist doch super das dann alles auch bei euch geklappt hat
willkommen zurück !
so...zum schreiben eines berichts bin ich bisher noch nicht gekommen...
vielleicht hebe ich mir das auch mal für den langen winter auf !?
ebenso ist mein "timelapse durch norwegen" noch nicht fertig!
hatte schon mal testweise angefangen - ist mit den tausenden einzelbildern gar nicht so einfach...
das kann also auch noch eine weile dauern - ich hab zur zeit auch noch genug andere baustellen...
ich hab aber schon mal ein paar clips mit der action-cam hochgeladen...
diese folgen hier heute noch !
nichts aufregendes...ein paar haie und ein leng...war nur zum testen der unterwasserfähigkeit der cam !
hier jetzt die einzelnen videos:
Kay mit Hai (154MB)
Totti mit Hai (131MB)
Stefan mit Hai (90MB)
Kay mit Leng (257MB)
die videos sind zwar bissel größer...dafür dann aber auch "in schön" !
anleitung zum download:
- gewünschtes video (link im text) anklicken
- unter dem linken drehzahlmesser auf "kostenlos weiter" anklicken
- captcha in das feld auf der rechten seite eingeben (zahl aus dem bild) und den ablauf der zeit (links) abwarten
- links dann auf "captcha überprüfen" klicken
- ablauf der angezeigten zeit abwarten
- "download starten" anklicken
- entweder direkt das programm zum öffnen auswählen oder einen speicherort angeben (bessere variante!)
...und dann video gucken !
(am besten mit dem vlc-player)
keine angst...keine abo-falle oder versteckte viren !
Hallo Stefan
Leider haut das mit den Filmen nicht hin.
Soll ich auf Captcha den Code oder den Namen des Films eingeben. Ich habe beides versucht und danach Captcha überprüfen geklickt, aber leider keine Reaktion.
Vielleicht kannst du deine Beschreibung noch mal ergänzen.
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!