Ich habe gerade nachgesehen. Ich habe mich vor genau sieben Jahren hier gemeldet, daß ich seit einer Woche nicht mehr rauche.
Wie doch die Zeit vergeht.
Gruß
Max
Ich habe gerade nachgesehen. Ich habe mich vor genau sieben Jahren hier gemeldet, daß ich seit einer Woche nicht mehr rauche.
Wie doch die Zeit vergeht.
Gruß
Max
Jop auch bei mir gehts vorwärts - 01.12.2016 werden es 6 Jahre ........
Wie doch die Zeit vergeht.Gruß
Max
Das war am 14.09.2016
Naaa sind Alle noch rauchfrei?
Bei mir sind es im April 11 Jahre.
BR
Max
nochmal ne kippe ? nee lass mal..jetzt 9 Jahre..
Seit über zwei Monaten keine Kippe mehr - von einem Tag auf den anderen.....nach fast 40 Jahren
...o.k........bin auf HEETs umgestiegen.........sind ja viel "gesünder".........#zwinker2*
aber im ernst....kein Gestank, keine gelben Finger und keine Asche im Auto......ein erster, kleiner Anfang
Respekt an alle, die es ganz geschafft haben...
Zieh' es durch!
Seit über zwei Monaten keine Kippe mehr - von einem Tag auf den anderen.....nach fast 40 Jahren
...o.k........bin auf HEETs umgestiegen.........sind ja viel "gesünder".........#zwinker2*
aber im ernst....kein Gestank, keine gelben Finger und keine Asche im Auto......ein erster, kleiner AnfangRespekt an alle, die es ganz geschafft haben...
jau.. fährt Filius mit, dann ist "Himbeer - Duft" der Erfrischer....
Ok, immer noch besser als diese Marlobro Brise..ätzend. Und die nächste Steuererhöhung kommt garantiert.
Sauber... Bin beim dampfen auch bei 0 mg Nikotin angekommen (das aber schon länger). So ganz drauf verzichten mag ich aber dann doch nicht. Es ist aber erstaunlich wie leicht es einem fällt im Kino, beim Konzert o.ä. keinen Drang zu verspüren, eine durchzuziehen.
seit 2Monaten nach 45Jahren Kippen drehen 40gr Tabak in 2,5 Tagen....jetzt IQOS E.Zigarette 12 gr HEETS in 2,5Tagen. Eigentlich muss ich ganz aufhören da mich jetzt auch noch COPD erwischt hat aber das fällt schwer und geht bei mir nicht von einem Tag auf den Anderen. Letzte Woche habe ich zu Testzwecken mal einen Zug von ner richtigen Zigarette genommen...... Pfui Teufel schmeckte das ekelhaft*eek*.
Hallo Jürgen,
COPD ist schon ein ernstes Warnsignal und Du hast ja auch schon so einiges durch.
Ich war ein Genuss- und Gerneraucher und dachte auch es klappt nie mit dem "Aufhören".
Es ging bei mir von einem Tag auf den anderen aber leider mit Hilfe des Schicksals.
Den Anblick des Röntgenbildes mit dem faustgroßen Tumor in der Lunge meiner Mutti bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe noch am selben Tag alle Raucherutensilien entsorgt und keine Zigarette oder E-Zigarette mehr angefasst.
Das war vor einem Jahr und vier Monaten und fiel mir überhaupt nicht schwer.
Man sagt doch ....alles nur eine Kopfsache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!