Moin Jörg, schöne Bilder !
Wünsch Euch nen tollen Urlaub und gute Erholung !
Viele Grüße aus Island
-
-
Wow! Ganz großes Kino!
Könnte bitte endlich mal einer diese Insel dichter an Norwegen heranziehen...so dass man eine Brücke bauen kann...

-
Jörg hast du genug Speicherkarten für deine Kamera dabei?
Bei solchen Motiven kann man sich eigentlich nie bremsen.
Schöne Bilder!
Hoddel
-
Klasse Bilder, Jörg. Nun ja, gekonnt ist gekonnt.

-
für's einstellen. Super Pic's. 
-
Gestern stand eines der Lieblingsmotive im Vordergrund.
Heute war bei traumhaften Wetter eine Tour zu den beiden neuen Vulkanen Magni & Móði.
Es war der zweite Versuch, die Stelle zu erreichen.Spannend war es, ob wir dieses mal unser Ziel erreichen können.
Oft war der Schnee zu tief.Immer wieder eine neue mögliche Route gesucht ....
Phantastische Landschaften gesehen ...
Um dann doch aufgeben zu müssen.
Dennoch war es ein traumhafter Tag.
Unser Auto und im Hintergrund der Eyjafjallajökull. -
Wenn es auch nicht so aussieht, meiden wir sonst diese von Touristen überlaufenen Stellen.
Hier kamen wir nun oberhalb des Skógafoss wieder zurück. -
Wie immer..........., klasse Bilder Jörg.

Wart ihr nicht schon beim Letzten Besuch an diesem Flieger, ich meine da schon ein paar Pic's von dir gesehen zu haben.#zwinker2*
Was für eine TRAUMHAFTE GEGEND.
Ich wünsche noch viel Spass, klasse Touren bei bestem Wetter und noch massig mehr an Bildern. Echt Traumhaft.

-
chapeau, jörg...........
.........klasse impressionen..........die spätestens nach dem gespräch mit unserem sponsor iceland pro fishing auch für uns irgendwann real werden.............
lg
rolf und sandra -
Die Bilder sehen grandios aus. Ein Vorschlag von mir: Wenn Du das nächste Polarlicht einfängst, packe es in den Koffer und bring es mit nach Deutschland.

Mensch Kirsten, Du weißt doch, dass Polarlichter nicht in den Koffer, sondern in Flaschen gehören, aber diese Art der Ausfuhr ist verboten!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!