Meine Eltern haben sich dort für Juni/Juli vorreservieren lassen und sogar eine verbindliche Preiszusage bekommen.
Hinfahrt ist um den 28.Juni herum und die Rückfahrt eine Woche später mit nem Opel Astra Caravan, Preis: 1000 NOK.
Mal schauen wie das ausgeht.
neue fährlinie dänemark-norwegen ab juni 09
-
-
Wenn sie nur zu zweit fahren haben sie ja gigantische 190NOK gespart
-
Das ist so nicht ganz richtig:
Das Super-Sparpaket bei CL war für diesen Termin schon nicht mehr verfügbar.
Zugegeben: Bei früherer Buchungsanfrage hätten sie den Preis bei CL vielleicht bekommen, aber die Entscheidung überhaupt nach Norwegen zu fahren ist erst Ende Januar gefallen. -
Das ist so nicht ganz richtig:
Das Super-Sparpaket bei CL war für diesen Termin schon nicht mehr verfügbar.
Zugegeben: Bei früherer Buchungsanfrage hätten sie den Preis bei CL vielleicht bekommen, aber die Entscheidung überhaupt nach Norwegen zu fahren ist erst Ende Januar gefallen.
Der Preis ist richtig und von heute 2 Personen +PKW hin und zurück. -
Der Preis ist richtig und von heute 2 Personen +PKW hin und zurück.
Da würde ich nicht lange überlegen Kay. -
Brutzeljoe
Danke, aber ich habe meine zwei Super-Sparpakete bei CL schon für April.
@Farsundklaus
Hab noch mal nachgefragt. Sie fahren Samstag - Samstag, sprich 27.06. hin und 04.07. zurück.
Nun war ich gerade mal bei CL auf der Seite und erhalte als Preis für Pkw und 2 Personen 474 EUR. -
Ich hatte am 28 geschaut wenn sie aber mit den Abfahrtszeiten ein wenig flexibel sind kommen sie auf ca 200€
-
Ich war am Freitag auf der Reisemesse in Hamburg. Sehr enttäuschend, da Norwegen so gut wie garnicht vertreten war. Lediglich der Stand von Andreas Öhmig vertrat Norwegen. Hier war dann auch Fjordline anzutreffen. Ich hatte dann auch mit Fredo noch ein Gespräch.
Es ist eine Klage beim EU-Gericht eingereicht worden, um von dieser Seite eine Entscheidung über das Schicksal der Cat zu bekommen.Von der neuen Fährlinie war leider keiner vor Ort. Ich hatte die Fährlinie angeschrieben, um schon mal vorab einige Infos zu bekommen. Antwort: "Genaues können wir erst ab dem 15.02.2008 mitteilen. Wir benachrichtigen sie dann."
Also warten wir mal ab.
Hoddel
-
Termin 1. Juni fällt aus .
Trotz Verlägerung der Zeichnungsfrist fehlen 10-12 Mill.
Neue Tagung im März .
Nachzulesen auf der Norge-Seite von TF.
gruß norge99 -
hatte nix anderes erwartet
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!