Eben habe ich meine Ankündigung eingelöst und Bilder an Sven verschickt. Nachschub von mir kann es erst im August wieder geben.
Gruß
Roland

Fotowettbewerb der Norwegen-Angelfreunde 2014 / Diskussion
-
-
Das einzige Problem welches ich hier sehe ist, das der Wettbewerb für jeden Member ständig präsent und sichtbar sein muss. Sonst geht das hier unter. Da ja nun mal nicht jeder jeden Tag oder Woche online ist, läuft das meiner Meinung nach an 75% der Leute vorbei. Also wer hier online ist muß auch auf den Fotowettbewerb aufmerksam werden. Denke aber auch, daß im Sommer hier mehr kommt. Doch für eine große Beteiligung muss hier für mehr Aufmerksamkeit gesorgt werden.
-
Eben habe ich meine Ankündigung eingelöst und Bilder an Sven verschickt. Nachschub von mir kann es erst im August wieder geben.
Gruß
Rolanddie sind in dem nur sehr umständlich zu findenden Traid noch nicht angekommen.Ich gebe Prommi mit seinem Posting 152 Recht.
-
Einen Tipp hätte ich aber auch noch warum wird der Fotowettbewerb nicht irgendwo oben fest getackert? Wo es jeder sehen kann und dann. direkt Link auf die Bilder die schon eingegangen sind und ein zweiter Link direkt auf das Einstellformular und da bitte die Sicherheitsfrage kurz beschreiben, weil ich bestimmt nicht der einzige war der es dreimal versucht hat mit anschreiben, bevor der Tipp mit das Ergebniss reinschreiben kam.
@ Jürgen und Prommi und all
das wurde doch alles schon mal im Posting 135 erwähnt. Oder sehe ich da was verkehrt???? und wenn man mal weiter unten schaut steht da auch das sich drum gekümmert wird.
Also denke ich mal das wird noch kommen. Aber wenn andere Leute mehr Zeit haben als Sven und Hoddel die beiden sind sicherlich für Hilfe dabei dankbar.Gruss und bin weg muss Fisch fangen fürs Mai foto :p
-
mal als anmerkung - vor beginn wurden von mir alle moeglichkeiten angefragt , den bewerb oeffentlichkeitswirksam ins forenlayout einzubinden.
ich sah damals , auch aus der erfahrung mit dem SF , die gefahr des untergehens in der masse.
die jetzige form ist der absolut kleinste nenner , der ueberhaupt machbar , mit verantwortlichen stellen.
so sehr ich euch zustimme - dass die form der darstellung vielleicht nicht wirksam genug, so sinnlos isses , mir oder horst da tipps zu geben, der bewerb ist an dieses darstellungskorset gebunden.
-
Wer das Formular ausfüllt und sein Foto anhängt, sollte nicht erwarten, dass das Foto sofort irgendwo erscheint.
Ich werde mich schwer hüten, so ein Formular online zu stellen. Was meint ihr wohl, was da dann alles für Sachen auf dem Server landen würde.
So ein Formular erzeugt eine Mail mit Anhang, die Sven bekommt. Es lässt auch nur bestimmte Dateiendungen zu. Ebenso eine maximale Dateigröße. (Steht alles im Formular)
Sven lädt das dann dort hin, wo es hin gehört, damit die Juroren das bewerten können.Wenn irgend etwas klemmt, hat Sven meine Telefonnummer, damit ich Öl dran machen kann.#zwinker2*
Das Thema hier hat sein eigenes Forum bekommen, damit nichts "angetackert" werden muss. Ich kann höchstens noch zum Ende eines Monats einen Hinweis auf der Startseite erscheinen lassen, um an die monatliche Abgabe zu erinnern. Sollte das gewünscht werden, äußert euch hier am besten.
Hoddel
-
Wer das Formular ausfüllt und sein Foto anhängt, sollte nicht erwarten, dass das Foto sofort irgendwo erscheint.
Ich werde mich schwer hüten, so ein Formular online zu stellen. Was meint ihr wohl, was da dann alles für Sachen auf dem Server landen würde.
So ein Formular erzeugt eine Mail mit Anhang, die Sven bekommt. Es lässt auch nur bestimmte Dateiendungen zu. Ebenso eine maximale Dateigröße. (Steht alles im Formular)
Sven lädt das dann dort hin, wo es hin gehört, damit die Juroren das bewerten können.Wenn irgend etwas klemmt, hat Sven meine Telefonnummer, damit ich Öl dran machen kann.#zwinker2*
Das Thema hier hat sein eigenes Forum bekommen, damit nichts "angetackert" werden muss. Ich kann höchstens noch zum Ende eines Monats einen Hinweis auf der Startseite erscheinen lassen, um an die monatliche Abgabe zu erinnern. Sollte das gewünscht werden, äußert euch hier am besten.
Hoddel
Das wäre schon ne gute Sache mit der Erinnerung
Was ich sehr umständlich finde ist die eingestellten Fotos(im Moment ja nur das von Eike) zu finden.Gibt es da eventuell einen einfacheren Weg. -
Offensichtlich bin ich zu doof. Ich finde den Thread mit Eikes Bild nicht! :confused:
-
Offensichtlich bin ich zu doof. Ich finde den Thread mit Eikes Bild nicht! :confused:
Horst ich habe mal ...falls nicht in Ordnung bitte wieder löschen.
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/foto…aften-norwegens -
Horst ich habe mal ...falls nicht in Ordnung bitte wieder löschen.
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/foto…aften-norwegens....Und Eike heißt eigentlich Sascha, das vereinfacht die Suche...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!