Horst, bevor ich einschlafe, bringst du morgen eigentlich Maike mit zum Afrikakai? Ich würd mich freuen!!!
Wenn nicht, richte ihr das bitte aus
(vielleicht bringt das ja was beim Zwischenrätsel)
Weihnachtsrätsel 2013 - Diskussionsthema-
-
-
Lösung ist raus , obwohl meine gefundenen Buchstaben nicht wirklich die genaue Lösung ergeben haben . Das Foto mit der Dame habe ich aber gefunden . In dem Ort bin ich auch schon gewesen , aber diese Denkmal muss ich übersehen haben *rolleyes*.
P.S . Habe gerade nochmal recherchiert und festgestellt , es gibt verschiedene Schreibweisen
-
Der Buchstabensalat bereitet mir arges Kopfzerbrechen.:confused:
-
Horst, habe ich richtig gelegen ? (#601) Musste den anderen Jungs beim Kegeln Nachhilfe geben. Ist ja schon ein Buchstabensalat gewesen und alle gefundenen Buchstaben habe ich untergebracht, aber irgendwie ganz sicher bin ich mir doch nicht dabei. Gut's Nächtle allen.
-
So Antwort ist raus.Habe nochmal alles geprüft,Bild verglichen.
War gestern schon mal auf der richtigen Spur,sogar richtigen Seite wo das Bild abgebildet war .
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Allen ein schönes Wochenende.
MfG Django -
Kann es sein, dass hier die Bildsuchdinger abkacken ?
Würde mich unendlich traurig stimmen, wo ich doch so eine weite Pumpe habe.
Morgen abend übrigens, wenn ich die vielen Flundern ausgenommen und
eingefroren habe, geht es wieder um nur einen Buchstaben.Oder wollt ihr lieber den Samstag für das Lösen des Zwischenrätsels nutzen
und die nächste Frage erst Sonntag auf den Stubentisch gelegt bekommen ?Guats Nächtle - um 5 klingelt der Wecker...
Gruß an alle hier lesenden Meschen
(auch an die, die noch nicht angemeldet sind...)Heiko
Heiko,stell doch bitte die nächste Frage heute noch ein, das WE ist kurz
genug.
So, Antwort für`s ZR ist raus.
Allen ein schönes WE
Achim -
Lösung für das ZR ist raus, hoffe, dass ich mich jetzt er Lösung von Nr. 2 widmen kann, da fehlt mir noch die entscheidende Eingebung...
-
Kaum hat man einmal Ruhe und Zeit, dann kommen bei logischer Vorgehensweise die richtigen Ansätze fast von selbst und die Lösungen für Frage 2 und das ZR waren dann schnell gefunden!
-
Horst, habe ich richtig gelegen ? (#601) Musste den anderen Jungs beim Kegeln Nachhilfe geben. Ist ja schon ein Buchstabensalat gewesen und alle gefundenen Buchstaben habe ich untergebracht, aber irgendwie ganz sicher bin ich mir doch nicht dabei. Gut's Nächtle allen.
Reinhold - das sollte doch jetzt aber keine Ausrede sein, oder?
So, Antwort für`s ZR ist raus.
Jetzt erst Achim? Da hast Du aber lange gesucht
Suse - wann kommt Dein ZR Mir ist langweilig
-
jungs, dat ist doch nun wirklich nicht so schwer nen leuchtturm in norge zu finden
toni ..... mit der rischdschn eingebung mit dehm ding, wo de gansen andern gnebbe druff sinn und der zwee feile ob’n druff had,
spukt dein gombjudor vielleicht was aus
musst nur de rischdschn Gnebbe driggn un a bissl rummeehrn, hinundherhubbn un uff’s guggfensdor guggn, aber gonsegwend -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!