Nanu, da hat sich die Rolle unterwegs doch frecher Weise in in ne Tasse verwandelt

Julegave 2013 der Angelfreunde
-
-
Nanu, da hat sich die Rolle unterwegs doch frecher Weise in in ne Tasse verwandelt
Tja, irgendwas muß da passiert sein.
Sonst hätte ich binnen Tagen eine Slammer-Sammlung eröffnen können
Werd' mir mal den Postboten zu Herzen nehmenGruß Normen
-
hallo freunde und ho, ho, ho
auch wir haben ausgepackt, die vorfreude war ja kaum noch auszuhalten.............#zwinker2*
hier sandras wichtel........äh julegave
danke monika und johannes
ich wünsche/wir wünschen euch ein frohes fest................und hier das julegave meines unbekannten freundes,
oder doch meiner unbekannten freundin............
auch dir ein frohes festlg
sandra und rolf -
-
....und hier das julegave meines unbekannten freundes,
... oh, das sieht ja nach einer originalen Strandgut-Pyramide direkt von der Ostsee aus
Gruß Normen
-
-
Hier ein Bild von meinem Packetinhalt, auch eine nette Karte war dabei.
-
Ich fand ein nettes Schreiben, und für jeden in der Familie was Lekeres
Christian vielen Lieben Dank und frohe Weihnachten
-
-
Die Zeit des Schleichens ist vorbei !
Marcel
vielen Dank für dieses schöne Paket.Und nicht nur das Paket ist schön, der Inhalt auch...
Das Fläschen, ei, da kommen Erinnerungen auf:
Wir kaufen beim Humboldtkeller immer die Schnäpschen
für das Osterfeuer der Feuerwehr !Ob ich allerdings den blauen Senf verköstigen möchte,
weiß ich ehrlich gesagt noch nicht...Die beiden kleinen Pilker entsprechen meiner grundsätzlichen
Vorstellung von Pilkergröße, also auch perfekt !Jetzt hoff ich noch, dass die Bilder was geworden sind.
(Na ja, scheint so)Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtsabend mit
ordentlich Spaß aber auch dem Anlass entsprechenden Ernst.Schließlich feiern wir Geburtstag...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!