Julegave 2013 der Angelfreunde


  • Na Werner, du bist mir ja einer, du "Großer Teddybär"! #zwinker2* Da hast du mich ganz schön aufs Glatteis geführt :baby: Ich kenne jetzt fast alle Bärenparks in Deutschland.:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Und auf Balsamico bin ich auch nicht gekommen, unser Essigvorrat war vor der MMAT bereits aufgefüllt *eek* Das war ja allemal reif für's Weihnachtsrätsel...
    Nichtsdestotrotz noch einmal ein großes :Danke: nach Unterfranken.
    :happy: Gaby:wave:

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit

  • Anzeigen:

     

             

     

  • Ich hab dann auch mein Paket geöffnet....vielen, vielen Dank :Danke: an meinen Wichtelpartner/in. Leider hat er/sie sich nicht zu erkennen gegeben, ich tippe mal auf jemanden aus dem hohen Norden. Die Freude war jedenfalls groß.....:happy:


    Richtig getippt, nördlicher, zumindest in Deutschland, geht's fast nicht :wave:

  • Ich bedanke mich dann auch für mein Geschenk.
    Dazu gab es noch eine Grußkarte, die aber leider Gottes im großen Entsorgungsrausch sämtlichen Geschenkpapiers etc. abhanden gekommen ist.
    Nach dem Lesen der letzten Beiträge vermute ich, das ich meinen Dank an Daggi und Jürgen richten darf :wave:

  • Nochmals vielen Dank Kay......die Zeitung lies es mich erahnen :baby: :wave:


    Ach ja stimmt, gut kombiniert Watson *rolleyes* :baby:

  • Es wäre wirklich sehr schade, wenn sich hier nicht jeder meldet und -ggf. auch unbekannter Weise - ein kleines Dankeschön hinterlässt.


    Kirsten, andere mussten Weihnachten ne Schicht schieben und sind froh mal die Füße hoch zu legen.#zwinker2*


    ICH möchte mich bei meinem Wichtel-Weinachts-Bringmann mal richtig fett bedanken. Foto folgt noch. Vielen Dank für das alljährlich Wiederkehrende angebamsel am Baum. Ich hab da eine Idee die ich vielleicht noch umsetzen werde.


    Gru Jörg

  • Na Werner, du bist mir ja einer, du "Großer Teddybär"! #zwinker2* Da hast du mich ganz schön aufs Glatteis geführt :baby: Ich kenne jetzt fast alle Bärenparks in Deutschland.:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Und auf Balsamico bin ich auch nicht gekommen, unser Essigvorrat war vor der MMAT bereits aufgefüllt *eek* Das war ja allemal reif für's Weihnachtsrätsel...
    Nichtsdestotrotz noch einmal ein großes :Danke: nach Unterfranken.
    :happy: Gaby:wave:


    Hallo Gaby,


    mit einer Frage nach Berlin zu Sandra und Rolf wärst Du auch ans Ziel gekommen. Mit einem kleinen Rätselraten ist es aber auch schön.
    Schönes Wochenende und viele Grüße an Mario.


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • hallo freunde,


    es gibt ein licht am ende des (paket) tunnels...............und der zoll hat es auch als unbedenklich angesehen



    jan.........halte durch...........:wave:


    11 tage von hamburg nach oslo - respekt..........*rolleyes*


    warum fallen mir im nachhinein so viele andere möglichkeiten des versands ein, wie............
    - von jan vorgeschlagen, den vom weihnachtsurlaub heimreisenden kollegen mitgeben,
    - georg mitgeben
    - einem meiner arbeitskollegen mitgeben


    naja, egal.........es kommt ja von herzen und..........vorfreude ist doch die schönste..........:biglaugh::biglaugh:


    lg
    sandra und rolf

  • Nur keine Hektik ,wird schon ankommen :baby: . Alle Geschenke an einem Tag aufmachen ist doch doof . So haben wir noch was ,was die Spannung aufrecht hält :hohoho:.

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Ich melde das daß Paket angekommen ist . Da bestätigt sich wieder das ne Menge Verrückte hier im Forum unterwegs sind .:klatsch:#zwinker2* Als wir am Auspacken waren ,konnten wir`s nicht glauben*eek* und der erste Gedanke war das ist zu viel ,das können wir nicht annehmen . Allerdings muss ich sagen ich war begeistert ,da es genau zu meinem neuen Hobby passt:klatsch: .
    Nach mehreren hin und her ,zurückschicken - nicht zurückschicken - zurückschicken ... haben wir uns gesagt ,als Dankeschön an Sandra und Rolf für die Julegave , ihrem Einsatz hier im Forum und da es dieses Jahr nicht so viel wird mit Norgeferien , seit ihr rechtherzlich eingeladen 2 Wochen ,1 Woche oder ein langes Wochenende bei uns zu verbringen ,wie ihr wollt und Zeit habt . Müsst euch nur mit ein paar Klamotten in einen Flieger von Berlin nach Bergen setzten ,den Rest haben wir ,Angelgerödel ,Floater usw. . Wir sagen :Danke::Danke::Danke::Danke: und ein schönes neues Jahr nach Berlin .
    Damit ihr eine Ahnung bekommt von was ich rede ,hier ein paar Bilder .

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!